B
Gast
(Gelöschter Account)
Schläft noch - oder schon wieder...War die @Mitglied #370321 auch schon da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schläft noch - oder schon wieder...War die @Mitglied #370321 auch schon da?
Da könntest ja fast schon der Vater vom @Mitglied #366131 sein ....Aehmm Bravo gibt's seit 1956. Weiss ich von der 25.jährigen Jubiläumsausgabe. Die hatte ich mit 10 in der Hand
Nein der Stringtee ist besser, wegen der heilenden Wirkung von Urinund am Samstag kannst eam in Kamillentee baden.
Paß auf Bua dassd net am Watschnbam rüttelst...Da könntest ja fast schon der Vater vom @Mitglied #366131 sein ....
Der @Mitglied #366131 hat gemeinsam mit dem @Mitglied #452008 kurz vor dem ersten Weltkrieg die Volksschule abgeschlossen .....Da du mir ja nicht verraten möchtest, wie alt du bist, kann ich dazu jetzt leider nix sagen
Hattest da nicht vor kurzem sogar einen AutomatenPaß auf Bua dassd net am Watschnbam rüttelst...
...was Du nieeee geschafft hast...die Volksschule abgeschlossen .
Der @Mitglied #366131 hat gemeinsam mit dem @Mitglied #452008 kurz vor dem ersten Weltkrieg die Volksschule abgeschlossen .....
Schläft noch - oder schon wieder...
da die Experten noch immer streiten obs nicht den 30jährigen krieg(1618-1648)auch Weltkrieg nennen sollen wär das echt altDer @Mitglied #366131 hat gemeinsam mit dem @Mitglied #452008 kurz vor dem ersten Weltkrieg die Volksschule abgeschlossen .....
Nein der Stringtee ist besser, wegen der heilenden Wirkung von Urin
Du hast ja die Oberösterreichermatura, 8 Jahre erste Klasse Volksschule und ein Jahr Tanzkurs ........was Du nieeee geschafft hast...
Dafür hab ich in der 2. Klasse schon rauchen dürfenDu hast ja die Oberösterreichermatura, 8 Jahre erste Klasse Volksschule und ein Jahr Tanzkurs .....
Mein Einstiegspasswort ist gefallenDamit wir wieder zum Thema zurückkehren - was war eigentilich das Thema?
Eijo - lauter oide, senile Deppn do!
Wos wor jetzt senil? Kruzineser des hob I jetzt vagessnDamit wir wieder zum Thema zurückkehren - was war eigentilich das Thema?
Eijo - lauter oide, senile Deppn do!
...Wennst außer Haus gehst, hinter Dir Die Tür zufällt und im gleichen Moment weißt schon nicht mehr wia Dei Oide hoaßt....Wos wor jetzt senil? Kruzineser des hob I jetzt vagessn