D
Gast
(Gelöschter Account)
Eh. Und hübsch. Und unfolgsam.
immer noch besser als die alten hantigen Schachteln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Und hübsch. Und unfolgsam.
Dackeldamen altern ja auch nichtimmer noch besser als die alten hantigen Schachteln.....
wenn sie während des aktes nicht sterben mag es sein........Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber
Nimm dich in Acht! Weil
Und ich bin heute ganz ganz schlecht aufgelegt!
ja frauen altern....männer hingegen welken leider schon oft bei der geburt bzw wenn sie endlich aufrecht gehen könntenAnhang anzeigen 3451546Na ja, Frauen altern eben - im Gegensatz zu Männern
Na ja, Frauen altern eben - im Gegensatz zu Männern
Ahhh!! Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist sie!! Die hübsche gnädige...... Aber.....aber war die nicht jünger??
Na ja, Frauen altern eben - im Gegensatz zu Männern
Darum ging's doch hier ursprünglich, oder?
lieber cowboy reite weit wegdie bleiben eh relativ lange 29.
VerräterinDa bettelt aber jemand ganz intensiv, dass man ihm sein liebstes Spielzeug, seinen Ganzkörperanzug wegnimmt.
lieber cowboy reite weit weg
mir reicht einer.....pfeifft durch die Einschusslöcher
Verräterin
Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern
Ich wundere mich immer nur, welch immense Problem Männer so ab 40 mit dem Älterwerden haben. Da wird dann was von " Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber" gefaselt und wissen genau, das sie sich selbst was in die Tasche lügen. Sie sind in Grunde genommen einfach nur sauer, dass ihre Potenz nachlässt und sie bei jungen Frauen keine Chancen mehr haben.
wenn sie während des aktes nicht sterben mag es sein........
Ich wundere mich immer nur, welch immense Probleme Männer so ab 40 mit dem Älterwerden haben. Da wird dann was von " Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber" gefaselt und wissen genau, das sie sich selbst was in die Tasche lügen. Sie sind in Grunde genommen einfach nur sauer, dass ihre Potenz nachlässt und sie bei jungen Frauen keine Chancen mehr haben.
wenn euch die gicht nicht darnieder rafft....und die zunge?...das geht leider nicht,braucht ihr um die zähne im mund zu behalten...Anhang anzeigen 3451599Du magst recht haben wegen der Potenz.
Dann setzen wir halt unsere Hände und Zungen mehr ein, damit Frau auch zufrieden ist.
wenn euch die gicht nicht darnieder rafft....und die zunge?...das geht leider nicht,braucht ihr um die zähne im mund zu behalten...Anhang anzeigen 3451599
wenn euch die gicht nicht darnieder rafft....und die zunge?...das geht leider nicht,braucht ihr um die zähne im mund zu behalten...Anhang anzeigen 3451599
das bedarf kein alter,männer tun es bei mir ja jetzt schon nichtund Frauen uns nicht mehr interessieren
das bedarf kein alter,männer tun es bei mir ja jetzt schon nicht