Von reifen Damen und ältere Herrn.....

Nimm dich in Acht! Weil

Und ich bin heute ganz ganz schlecht aufgelegt! :domina:

Ahhh!! Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist sie!! Die hübsche gnädige...... Aber.....aber war die nicht jünger?? :down::down:

Na ja, Frauen altern eben - im Gegensatz zu Männern :D
Darum ging's doch hier ursprünglich, oder?
Hhhhmm, aber was hat das jetzt mit Schuppen und Augen zu tun? Heißt das dann nicht grauer Star??
Oder ist das ein alter Schlagersänger, Rock'n Roller?? Oh Kraus! Peter??? :nix-ahn:

Ahhh!! Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist sie!! Die hübsche gnädige...... Aber.....aber war die nicht jünger?? :down::down:

Na ja, Frauen altern eben - im Gegensatz zu Männern :D
Darum ging's doch hier ursprünglich, oder?

Da bettelt aber jemand ganz intensiv, dass man ihm sein liebstes Spielzeug, seinen Ganzkörperanzug wegnimmt. :p

Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern :p

Ich wundere mich immer nur, welch immense Probleme Männer so ab 40 mit dem Älterwerden haben. Da wird dann was von " Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber" gefaselt und wissen genau, das sie sich selbst was in die Tasche lügen. Sie sind in Grunde genommen einfach nur sauer, dass ihre Potenz nachlässt und sie bei jungen Frauen keine Chancen mehr haben. :D

Ich wundere mich immer nur, welch immense Problem Männer so ab 40 mit dem Älterwerden haben. Da wird dann was von " Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber" gefaselt und wissen genau, das sie sich selbst was in die Tasche lügen. Sie sind in Grunde genommen einfach nur sauer, dass ihre Potenz nachlässt und sie bei jungen Frauen keine Chancen mehr haben. :D

Schöne Zusammenfassung des Threads! :up:

Ich wundere mich immer nur, welch immense Probleme Männer so ab 40 mit dem Älterwerden haben. Da wird dann was von " Ältere Herrn sind einfach erfahren, verständnisvoll und die besseren Liebhaber" gefaselt und wissen genau, das sie sich selbst was in die Tasche lügen. Sie sind in Grunde genommen einfach nur sauer, dass ihre Potenz nachlässt und sie bei jungen Frauen keine Chancen mehr haben. :D

Du magst recht haben wegen der Potenz.
Dann setzen wir halt unsere Hände und Zungen mehr ein, damit Frau auch zufrieden ist.

Zurück
Oben