Vor etwa einer Stunde

Reaktionen
312
Wurde ich sowas von in den ars*ch gefic*t von einem jungen Syrer. Der hat sich echt alles genommen was er wollte! Sowas geiles hab ich noch nie erlebt! Aber jetzt hab i echt a ungutes Gefühl im po.. kann nicht ruhig sitzen und durchaus bissl schmerzen. Aber das wars echt wert! Was sind eure Erfahrungen nach passiven analverkehr? Bin noch eher ungeübt!

Das kann schon ein paar Stunden "spannen", ist aber unterschiedlich ;-) Aus diesem Grund suche ich Leute, die es (auch) eher zart angehen und nicht nur dominant sind, was die Suche auch nicht gerade einfacher macht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich hab ein männerpärchen und nach einen besuch zwickt es etwas länger wie nur stunden 😂

Ist also normal wenn man ungeübt ist und dich einer hart rannimmt.

Wurde ich sowas von in den ars*ch gefic*t von einem jungen Syrer. Der hat sich echt alles genommen was er wollte! Sowas geiles hab ich noch nie erlebt! Aber jetzt hab i echt a ungutes Gefühl im po.. kann nicht ruhig sitzen und durchaus bissl schmerzen. Aber das wars echt wert! Was sind eure Erfahrungen nach passiven analverkehr? Bin noch eher ungeübt!
Mit oder ohne Gummi? Wenn ohne kanns sein, dass du bereits ungutes Gefühl von irgendwelchen Krankheiten hast,.-))

Zurück
Oben