Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Komisch ist eigentlich nur, dass doch einige Interesse zeigen und doch nichts zustande kommt ;-)
 
und nix passiert,la so ists bei uns im ländle,in letzter zeit haben wir eine kontakteinladung von einem vorarlberger paar bekommen,wir haben geantwortet,dann kam die einladung zum chatten usw.,ja liebe kontaktwilligen pärchen so wirds nicht funktionieren,da stellen wir uns die frage will man reale kontakte,oder nur labern,wir wollen wirkliche kontakte,dazu stehen wir auch,also wir sind offen,traut euch,wir haben noch niemand gebissen,und diskretion ist für uns kein fremdwort, lg m+a
 
Da müsste der Zufall schon groß sein ;)

Muss ja brav für meine Prüfung lernen und ein bissl Arbeiten nebenbei :)

Das können wir schon nachvollziehen.Ist ja alles nicht so einfach,wenn man studiert.;)
Aber wie gesagt ist es ja nicht mehr lange bis zum Sommer...:cool:
 
*gg* Danke für das Angebot mike, werd es überdenken ;)

:cool: bitteschön.. ich wäre Deiner Experimentierfreuden sicherlich nicht im Wege... solange es sich dabei um Frauen handelt :mrgreen: Aber überdenke nicht zu lange... der Frühling bzw. Sommer ist kurz in unserem schönen Ländle, und Gelegenheit macht Diebe ;)

Viel Spaß beim Studium und in Good Old Ugly Stinky Vienna :haha:
 
Das können wir schon nachvollziehen.Ist ja alles nicht so einfach,wenn man studiert.;)
Aber wie gesagt ist es ja nicht mehr lange bis zum Sommer...:cool:

stimmt, bis zum sommer ist nicht mehr all zu lange :)
werd aber erst im august vllt auch erst im september nach vorarlberg kommen.... da ich hier in wien noch ein bissl arbeiten werd :) muss mir ja mein studentenleben irgendwie finanzieren ;) :p
 
:cool: bitteschön.. ich wäre Deiner Experimentierfreuden sicherlich nicht im Wege... solange es sich dabei um Frauen handelt :mrgreen: Aber überdenke nicht zu lange... der Frühling bzw. Sommer ist kurz in unserem schönen Ländle, und Gelegenheit macht Diebe ;)

Viel Spaß beim Studium und in Good Old Ugly Stinky Vienna :haha:

*gg* gut zu wissen ;)
den frühling werd ich wohl nimma in vorarlberg erleben... :( aber einen teil des sommers auf jeden fall :)

so stinky ists hier gar ned... ;) zumindest ned in meinem bezirk :mrgreen:
 
*gg* gut zu wissen ;)
den frühling werd ich wohl nimma in vorarlberg erleben... :( aber einen teil des sommers auf jeden fall :)

so stinky ists hier gar ned... ;) zumindest ned in meinem bezirk :mrgreen:

:cool: Wissen nützt nur etwas, wenn man es auch anwenden kann :mrgreen:

Das denk ich mir. Wo ist es im Sommer schöner als am Bodensee? :daumen:

Soso. Welcher Bezirk denn? Dann kann das nur etwas im "Westen" sein, wo die frische Luft hinkommt. War längere Zeit im 3. Bezirk, und dort ist es richtig "stinky dirty" :cry:
 
:cool: Wissen nützt nur etwas, wenn man es auch anwenden kann :mrgreen:

Das denk ich mir. Wo ist es im Sommer schöner als am Bodensee? :daumen:

Soso. Welcher Bezirk denn? Dann kann das nur etwas im "Westen" sein, wo die frische Luft hinkommt. War längere Zeit im 3. Bezirk, und dort ist es richtig "stinky dirty" :cry:

Da ich ned so ein Sommermensch bin, wärs für mich vermutlich irgendwo bei den Eskimos schöner ;) :p

Wohne im 18. Bezirk :) Hab es hier schön grün und ruhig :)
 
Da ich ned so ein Sommermensch bin, wärs für mich vermutlich irgendwo bei den Eskimos schöner ;) :p

Wohne im 18. Bezirk :) Hab es hier schön grün und ruhig :)

:shock: sag blos Du bist "eiskalt" :mrgreen:

Moment :hmm: ist dort nicht die Währinger Straße mit den tollen Lokalen unter der U6? :cool:
 
:shock: sag blos Du bist "eiskalt" :mrgreen:

Moment :hmm: ist dort nicht die Währinger Straße mit den tollen Lokalen unter der U6? :cool:

also eiskalt würd ich jetzt ned unbedingt sagen... etwas kühl vielleicht :mrgreen: ;)

doch, die ist auch dort... aber ich wohn viel weiter hinten im 18. ;)
 
also eiskalt würd ich jetzt ned unbedingt sagen... etwas kühl vielleicht :mrgreen: ;)

doch, die ist auch dort... aber ich wohn viel weiter hinten im 18. ;)

kühl? So wie Frostie der Schneemann oder mehr wie Mr. Freeze :mrgreen:

Ja die Gegend ist ganz schön nett. Hatte zum EM Finale dort noch eine kleine Absteige gefunden. Mitten in der Gegend, wo bis zum Halbfinale noch viele türkische Fahnen geschwungen wurden :cool: War aber ein interessantes Turnier :cool:
 
Bin glaub ne Mischung von den beiden :p

Ich hab mir bei der EM immer vorgenommen, mal zu der Fanmeile zu gehen... habs irgendwie nie geschafft.... :( aber ich bin ja auch ned wirklich an Fußball interessiert ;)
 
das ist ja sehr interessant.
ist das alles?
habt ihr schon mal was von sms gehört??????
 
jetzt werd ich ausglacht grad auch noch... tz :p

ma ist ja wirklich arm als xi im großen wien, oder nicht? ;)

vielleicht ists auch ein anlachen ;) :p :mrgreen:

so arm ist man hier in wien ned ;) hier ist man wenigstens ned so, dass man sex nur hinter verschlossenen türen hat und nie drüber redet :)

das ist ja sehr interessant.
ist das alles?
habt ihr schon mal was von sms gehört??????

muss auf meine handyrechnung achten :lehrer: :haha::haha::haha:
 
vielleicht ists auch ein anlachen ;) :p :mrgreen:

so arm ist man hier in wien ned ;) hier ist man wenigstens ned so, dass man sex nur hinter verschlossenen türen hat und nie drüber redet :)

ja das weiß man wohl erst wenn ma eingfahren ist hinterher :shock:

Ja klar ist wien schön, auf lange sicht ist mir das ländle dann doch lieber. Und ganz sooo schlimm ists dann auch nicht wenn man in der richtigen Gegend wohnt, ist ja ned überall dorf ;)


das ist ja sehr interessant.
ist das alles?
habt ihr schon mal was von sms gehört??????

Ui, na dann reiß ich mich gleich zam und schreib besser nix mehr, wenns nicht interessant ist :mrgreen:
 
Zurück
Oben