Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Aaaach, wenn man zu den richtigen Leuten geht gehts schon. Offiziell ist ja jede ländliche gegend verklemmt, oder nicht? ;)

kA. aber ne zeitLang hats maL ne "diskussion" gegeben wegen den mädchen die sich auf partyfotos auf die Lippn ein bussi gegeben haben. waren haLt vieL.. aber ist ja nicht bedenkenswert würd ich sagen. nur ein ausdruck seiner Liebe oder des mögens des anderen.
 
kA. aber ne zeitLang hats maL ne "diskussion" gegeben wegen den mädchen die sich auf partyfotos auf die Lippn ein bussi gegeben haben. waren haLt vieL.. aber ist ja nicht bedenkenswert würd ich sagen. nur ein ausdruck seiner Liebe oder des mögens des anderen.

jo und die die sich aufregen sind doch auch nur die minderheit... meist eine hand voll ewiggestriger die eigentlich auch nur neidisch sind :mrgreen:

Also machen und die leut reden lassen, is wohl s beste.
 
stimmt. es reden ja sowieso nur die bLöd die keine ahnung oder sind zu prüde aLs dass sie jemaLs gaiLen sex hatten :p
 
lach....ich würde dich als schönste Sehenswürdigkeit ansehen und bei dir und über dich kennst dich sicher bestens aus ;-)

:oops::oops:



Jessas, lauf bloss nicht wieder weg ... :haha: Jedes weibliche Wesen, das wie Du bissi versucht zu kommunizieren, ist im Vorarlberger Forum meiner Meinung nach eine ungeheuere Bereicherung... :)

Und wenn wir im Ländle schon eh so wenig allgemeinen oder gar erotischen Gesprächsstoff haben, dann ist es doch allemale interessant, was die "Exil"-Vorarlberger so zu berichten haben ...

..:winke: ...

also bei so viel rückendeckung geh ich sicher ned weg ;)

ps: schäm dich billie: du hast das böse wort geschrieben (--> kommunizieren) ;) :p :mrgreen:

NA dann schaff nicht sooooooooooooo viel,das auch noch ein klein wenig zeit zum Entspannen bleibt.;)

na soooooo viel is es eh ned... aber irgendwo muss ja das geld herkommen ;)

jo und die die sich aufregen sind doch auch nur die minderheit... meist eine hand voll ewiggestriger die eigentlich auch nur neidisch sind :mrgreen:

Also machen und die leut reden lassen, is wohl s beste.

redest du von jemandem bestimmten hier? :p
 
Aach, da darf sich angesprochen fühlen wer will :D


Aber reden wir doch mal über was neues, wie siehts denn im Sexleben von Vorarlberg aus, alles im Grünen bereich? :mrgreen:
 
Aach, da darf sich angesprochen fühlen wer will :D


Aber reden wir doch mal über was neues, wie siehts denn im Sexleben von Vorarlberg aus, alles im Grünen bereich? :mrgreen:

also wies in vorarlberg aussieht, weiss ich ned... aber als vorarlbergerin in wien schauts super aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben