Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

und fragen werden einfach nicht beantwortet.

ein super forum,richtig geil......
 
und fragen werden einfach nicht beantwortet.

ein super forum,richtig geil......

also wie ich festgestellt hab werden eigentlich schon die meisten fragen beantwortet

irgendwie will nur keine der damen mit dir "komunizieren" :fragezeichen:

würd i mir mal gedanken machen ! :cool:
 
weil sie alle zu feige sind,wenn sie mal einen schönen schwanz sehen.

wir wohnen leider mal im verklemmtesten eck dieser welt.
 
und fragen werden einfach nicht beantwortet.

ein super forum,richtig geil......

zuerst wird dir zu viel kommuniziert, dann zu wenig... wenn dir das forum ned gefällt, dann meld dich eben ab

also wie ich festgestellt hab werden eigentlich schon die meisten fragen beantwortet

irgendwie will nur keine der damen mit dir "komunizieren" :fragezeichen:

würd i mir mal gedanken machen ! :cool:

:mrgreen:

weil sie alle zu feige sind,wenn sie mal einen schönen schwanz sehen.

wir wohnen leider mal im verklemmtesten eck dieser welt.

wenns dir zu fad und verklemmt ist in vorarlberg, dann zieh eben weg
 
heil geili!

da hast den richtigen Namen. Na ja kennst ja die Vorarlberger immer am meckern und wenig dagegen tun. Grins die meisten halt
 
xiberger die meisten schon die hier sind das stimmt aber wenn ich mir dem suki seine kommentare lies
 
weil sie alle zu feige sind,wenn sie mal einen schönen schwanz sehen....

:hmm: .. ich frage mich schon die längste Zeit, WO ein schöner Schwanz hier zu sehen ist... :mrgreen:

Ich meine, nur weil Du Dich über Dein Teil artikulierst, ist er ja noch lange nicht schön .... :mrgreen:

...wir wohnen leider mal im verklemmtesten eck dieser welt...

Auch da versteh ich wieder mal Deine weinerliche Klage nicht.. wo hast Du ein Manko, wenn Dir doch sämtliche Latinas und Südländerinnen zu Füssen liegen ..? :roll: :mrgreen:
 
na ja von dir lass ich mich schon anlernen lol

ich werds mir merken ;)

:hmm: .. ich frage mich schon die längste Zeit, WO ein schöner Schwanz hier zu sehen ist... :mrgreen:

Ich meine, nur weil Du Dich über Dein Teil artikulierst, ist er ja noch lange nicht schön .... :mrgreen:



Auch da versteh ich wieder mal Deine weinerliche Klage nicht.. wo hast Du ein Manko, wenn Dir doch sämtliche Latinas und Südländerinnen zu Füssen liegen ..? :roll: :mrgreen:

:daumen:
 
streitet doch nicht so :)

fräulein lehrerin.? darf ich auch noch was dazu lernen.? :p
 
Zurück
Oben