Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Ja jetzt aber :mrgreen:

also ich werd jetzt mal ganz artig alleine lernen, und nicht an geile ablenkungen und standfestigkeit denken :mrgreen:

das kommt höchstens nachm test als belohnung... :hurra:
 
seh ich dann in ein paar wochen, ob sie mich so in die sommerferien gehn lassen, oder mich nochmal sehen wollen... ich bin mal guter hoffnung fürn 4er :mrgreen:

so, und was nu? lernen muss ich ja nicht mehr :p

bei 'guter hoffnung' schoss mir gerade das bild eines schwangeren wolfs durch den kopf ;) :mrgreen:

jetzt kannst über die belohnung nachdenken ;) :p
 
bei 'guter hoffnung' schoss mir gerade das bild eines schwangeren wolfs durch den kopf ;) :mrgreen:

jetzt kannst über die belohnung nachdenken ;) :p

Wie das wohl ausschaut?:hmm::haha:
Jetzt ist ja wieder langes Wochenende,da ist viel Zeit zum "lernen" und "belohnen"....:mrgreen:
 
Wie das wohl ausschaut?:hmm::haha:
Jetzt ist ja wieder langes Wochenende,da ist viel Zeit zum "lernen" und "belohnen"....:mrgreen:

jo, und ich mach grad die heimat unsicher... :mrgreen:

Ihr habt mich aber mit super wetter empfangen, heute morgen in Feldkirch ausm Autoreisezug ausgestiegen und regen...:confused: dürfte auch die 120 Motorradfahrer die mit mir auf tour waren nicht so gefreut haben... aber gut, das Ländle hat ja nicht nur draußen was zu bieten, auch in den Häusern gehts heiß her :mrgreen:
 
jo, und ich mach grad die heimat unsicher... :mrgreen:

Ihr habt mich aber mit super wetter empfangen, heute morgen in Feldkirch ausm Autoreisezug ausgestiegen und regen...:confused: dürfte auch die 120 Motorradfahrer die mit mir auf tour waren nicht so gefreut haben... aber gut, das Ländle hat ja nicht nur draußen was zu bieten, auch in den Häusern gehts heiß her :mrgreen:

Bist geflohen???:hahaha:
Aber das Wetter soll ja noch besser werden am WE:hurra:.Also dann viel Spass in der Heimat und geniesse die Zeit in vollen Zügen...:mrgreen:
 
Bist geflohen???:hahaha:
Aber das Wetter soll ja noch besser werden am WE:hurra:.Also dann viel Spass in der Heimat und geniesse die Zeit in vollen Zügen...:mrgreen:

ja, ab und zu brauchts einfach a stück heimat. man möcht ja am liebsten gleich da bleiben.

und du scheinst das mit den vollen zügen wohl zu kennen :mrgreen: ich hab ja gsd einen sitzplatz
 
ja, ab und zu brauchts einfach a stück heimat. man möcht ja am liebsten gleich da bleiben.

und du scheinst das mit den vollen zügen wohl zu kennen :mrgreen: ich hab ja gsd einen sitzplatz

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ja das kenne ich,natürlich in zweierlei Hinsicht;),und das mit dem Sitzplatz ist immer eine gute Idee...:daumen:
Und an meine "HEIMAT" darf ich gar nicht denken:traurig:,sonst muss ich gleich Koffer packen gehen;).
Fühl mich hier nämlich "pudelwohl"...:lol:
 
jungs....in der Heimat sind immer noch die meisten Mädel prüde...leider....auch wenn einmal eine Sternschnuppe am Horizont erscheint....einem Mann über 50 bleibt nur die Erinnerung.....das Sexleben im Ländle ist härter als so manche Schwanz....lach
 
ja ich were da auch noch da
aber da spielt sich nicht viel ab unter paaren und solo frauen
auf den ersten blick ,...........
 
ja ich were da auch noch da
aber da spielt sich nicht viel ab unter paaren und solo frauen
auf den ersten blick ,...........

Also ich were da nicht gleich so verzweifelt - auf den zweiten Blick wird sich bestimmt auch bei euch was finden. Nur kommts eben wie überall in erster Linie drauf an, wer schaut... ;)

Genießer :winke:
 
Zurück
Oben