- Reaktionen
- 77
- Checks
- 1
wisst ihr was in wien doch schön ist? früher ferien mein semester ist mal um, jetzt darf ich also nur mehr arbeiten gehen aber sonst hab ich frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt darf ich also nur mehr arbeiten gehen aber sonst hab ich frei
..da were ich wohl Deiner Meinung ....
arbeit ist eh was schönes, ich könnt den ganzen tag dabei zusehen
was geht im fernen ländle? in wien is grad sauwetter, eigentlich perfekt zum massieren und genießen
hallo alle zusammen !
bin ganz neu in diesem forum und versuche auf diese wege kontakte zu knüpfen...
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir .
ich freue mich auf deine antwort!!!
lg max
hallo alle zusammen !
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir .
lg max
hallo alle zusammen !
lg max
... ich würde den Schwanz nicht einziehen ...
Vielleicht hättet Ihr mehr Erfolg, wenn Ihr ihn einziehen würdet.... auch ich ziehe den schwanz nicht ein ...
Vielleicht hättet Ihr mehr Erfolg, wenn Ihr ihn einziehen würdet.
also ich bin scho no aktiv im forum aber momenthan schreibfaul