Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

wisst ihr was in wien doch schön ist? früher ferien :D mein semester ist mal um, jetzt darf ich also nur mehr arbeiten gehen aber sonst hab ich frei :p
 
arbeit ist eh was schönes, ich könnt den ganzen tag dabei zusehen :shock: :daumen:

Zusehen ist schön...:daumen:
Obwohl ich mich nicht beschweren kann...:lol:
Ich sitz fast den ganzen Tag und schau zum Fenster raus:p,hab hinter mir ein schönes breites Bett:haha: und geniesse die Ruhe...;)
Was will ich mehr...:mrgreen:
 
hallo alle zusammen :)!
bin ganz neu in diesem forum und versuche auf diese wege kontakte zu knüpfen...
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir ;).
ich freue mich auf deine antwort!!!
lg max
 
hallo alle zusammen :)!
bin ganz neu in diesem forum und versuche auf diese wege kontakte zu knüpfen...
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir ;).
ich freue mich auf deine antwort!!!
lg max

herzlich willkommen! :winke:

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche ;)
 
hallo alle zusammen :)!
bin ganz neu in diesem forum und versuche auf diese wege kontakte zu knüpfen...
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir ;).
ich freue mich auf deine antwort!!!
lg max

Auch von uns ein herzliches Willkommen und vielleicht findet sich ja was für Dich...;)
Wir wünschen Dir viel Glück dabei...:lol:
 
hallo alle zusammen :)!
bin ganz neu in diesem forum und versuche auf diese wege kontakte zu knüpfen...
ich selbst bin 19 jahre alt, groß, schlank und auf der suche nach einem mädchem, mit dem man so richtig spass haben kann ;D!
falls jemand interesse hat und etwa im gleichen alter ist wie ich, dann melde dich bei mir ;).
ich freue mich auf deine antwort!!!
lg max

herzlich wilkommen aber ich sag dir gleich viel glück darfst hier nicht erwarten wir sind schon lange hier und haben noch nie jemanden getroffen wo wir spass haben können die damen und herren ziehen immer den schwanz ein bevor es so weit kommt

lg
 
Hallo zusammen, stimmt so nicht ganz, ich würde den Schwanz nicht einziehen, möchte mich schon lange mit Paaren, Damen oder Herren treffen, wäre sofort dabei.
Aber bitte ohne finanziellen Interessen.
Gruss Markus aus Dornbirn:daumen:
 
hallo,
auch ich ziehe den schwanz nicht ein.
würde auch gerne mal ein paar kennenlernen.
mit den damen sieht es hier wirklich nicht gut aus.
gruss sukisum
 
ich schließe mich meinen Vorpostern an.....von Schwanzeinziehen ist nich die Rede, nur die Interessen sind nicht immer die selben......ist ja auch gut so.

Treffe mich auch gerne mit Damen, Herren und Paaren......also....wer Lust hat soll eine PN schreiben.......
 
Zurück
Oben