- Reaktionen
- 954
nun wärs nur noch gut zu wissen wer von bodenseeraum kommt ohne das ich profile lesen muß... lg
Hallo!
Ich komm' aus dem Bodenseeraum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun wärs nur noch gut zu wissen wer von bodenseeraum kommt ohne das ich profile lesen muß... lg
servus leute...
jetzt hab ich endlich wieder mal ein paar minuten zeit, im forum ein bisschen herumzustöbern... aber wie ich sehe, sind auch hier sommerferien
ein herzliches willkommen an alle neuzugänge
lg an alle
Liebe Grüße zurück nach Wien/Vlbg...
Im Moment Wien
Wie läuft's denn so in der Studium-freien Zeit?
Im Moment ist es eine arbeitsreiche Zeit
ist vorarlberg das land der lesben und verklemmten?mann muss sich ja fast schämen als vorarlberger,traurig traurig.
bin immer noch auf suche von einem paar oder einer frau... die mich in das bi leben einführt.... in dieser beziehung bin ich immer noch jungfrau... und möchte entjungfert werden
bin immer noch auf suche von einem paar oder einer frau... die mich in das bi leben einführt.... in dieser beziehung bin ich immer noch jungfrau... und möchte entjungfert werden
ist vorarlberg das land der lesben und verklemmten?mann muss sich ja fast schämen als vorarlberger,traurig traurig.