Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

servus leute...
jetzt hab ich endlich wieder mal ein paar minuten zeit, im forum ein bisschen herumzustöbern... aber wie ich sehe, sind auch hier sommerferien ;)
ein herzliches willkommen an alle neuzugänge :winke:
lg an alle :bussal:

Liebe Grüße zurück nach Wien/Vlbg...
 
Hallo!

Also mit mir könnt ihr auch rechnen. Bin soeben neu angemeldet !

Markus :p
 
nun wärs nur noch gut zu wissen wer von bodenseeraum kommt ohne das ich profile lesen muß... lg

Auch wir sind aus dem Bodenseeraum und sagen "Hallo":winke: an alle "Neuen" und auch an die "binausdemurlaubzurück"-Menschen:mrgreen:...
 
ist vorarlberg das land der lesben und verklemmten?mann muss sich ja fast schämen als vorarlberger,traurig traurig.
 
bin immer noch auf suche von einem paar oder einer frau... die mich in das bi leben einführt.... in dieser beziehung bin ich immer noch jungfrau... und möchte entjungfert werden
 
bin immer noch auf suche von einem paar oder einer frau... die mich in das bi leben einführt.... in dieser beziehung bin ich immer noch jungfrau... und möchte entjungfert werden

Ein bisschen Geduld wirst schon brauchen....;)....hier geht nicht´s von "Jetzt auf gleich"....:nono:
 
bin immer noch auf suche von einem paar oder einer frau... die mich in das bi leben einführt.... in dieser beziehung bin ich immer noch jungfrau... und möchte entjungfert werden

von wo bist du denn und wie alt beschreibe dich doch mal
 
Du mal lust uf geiles süssse bin für vieles offen und fast immer geil lg Manuel
 
TOFFIFEE
********
bin so 160 gross 47 j
und nicht schlank... wollt ihr noch mehr wissen? lg
 
ist vorarlberg das land der lesben und verklemmten?mann muss sich ja fast schämen als vorarlberger,traurig traurig.

Für wen oder was auch ..? :cool:

Die Verklemmten schämen sich meist von Natur aus, und den Lesben wird's ziemlich schnurzegal sein, was ein Mann von ihnen hält... :mrgreen:

Aber wenn Du Dich dann unbedingt trotzdem schämen willst: ... dann tu es vielleicht für das relativ phantasielose Jagdschema vieler Ländlegenossen, für das oftmalige Fehlen von Gradlinig- und Aufrichtigkeit, für ihre plumpen Versuche, eine Frau - möglichst ohne jegliche Mühe - auf die schnelle Art ins Bett zu kriegen, für die offensichtliche Qual, sie dann möglichst umgehend wieder los zu werden, für ... für ... ;)

Noch mehr ...? :mrgreen: ... :winke: ...
 
Zurück
Oben