Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Also meiner meinung nach sind hier zu wenig mädels im ländle die sich spontan was trauen... bin zwar erst 21, wär aber durchaus nicht abgeneigt auch mit älteren frauen meinen spass zu haben.. nur irgendwie scheint bei uns nichts los zu sein =)
 
Ich glaub eher, das bei uns Ficken immer noch ein Tabu ist und die wenigsten somit zugeben würden das es Ihnen Spass bereitet.
Hat aber wohl auch damit zu tun, das für viele hier im Ländle die mediale Überpräsenz des Themas durch TV und Internet einfach überrollt wurden/vor den Kopf gestoßen wurden...und die meisten Menschen blocken dann einfach ab bzw. schämen sich ab Ihren Bedürfnissen/Wünschen/Gefühlen, weil man dann ja auf diesen Rumhacken könnte, man von der Masse "ausgestoßen" wird. Und wer will das schon sein, wenn man keinen Rückhalt findet? Darum ist es tw. vermeindlich leichter in einer Großstadt (also keiner bei uns im Ländle) was spontanes usw. zu finden, weil man sich anhand der Masse anonymer und somit sicherer fühlt. Darum gibts ja auch im hier im Forum eher Body- als Facepics (ich eingeschlossen) da man seine Privatsphäre schützen will und sich sicherer fühlt.
 
Ich glaub eher, das bei uns Ficken immer noch ein Tabu ist und die wenigsten somit zugeben würden das es Ihnen Spass bereitet.
Hat aber wohl auch damit zu tun, .....

Ich glaube nicht, dass in Vorarlberg Ficken ein Tabu ist, wo kämen denn sonst die kleinen Vorarlberger her? ;)

Vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass die Vorarlberger ihre Sexualität in der Intimität belassen und nicht öffentlich zur Schau stellen, so wie das früher ja allgemein üblich war.

Das macht übrigens der überwiegende Teil der Bevölkerung, da darf man sich von den wenigen, welche mit ihrer Sexualität öffentlich prahlen, nicht irritieren lassen. :)
 
Ich find das ganz toll, was du da geschrieben hast!

Ich glaube nicht, dass in Vorarlberg Ficken ein Tabu ist, wo kämen denn sonst die kleinen Vorarlberger her? ;)

Vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass die Vorarlberger ihre Sexualität in der Intimität belassen und nicht öffentlich zur Schau stellen, so wie das früher ja allgemein üblich war.

Das macht übrigens der überwiegende Teil der Bevölkerung, da darf man sich von den wenigen, welche mit ihrer Sexualität öffentlich prahlen, nicht irritieren lassen. :)
 
es ist sicher kein tabu, nur wir vorarlberger zeigen uns vileicht nicht so offen so das jeder schauen kann wir sind da mehr für das gemütliche also nicht so im freien wo jeder zusehen kann, man sol ja auch das recht haben auszusuchen wer zuschauen und mitmachen darf gg
 
Ich bestätige meinen Aktiven Status in diesem Forum!!!!
;)

BIST NE GEILE KATZE DANN SCHREIB MIR EIN MAIL AN
bussi


Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)
 
Hi Katze

Bin in leider nur in meiner Seele Frau. Trotzdem viel Spaß im Forum. Schön das Du Dich angemeldet hast
 
BIST NE GEILE KATZE DANN SCHREIB MIR EIN MAIL AN XXX
bussi

Ganz davon abgesehen, dass die Veröffentlichung von Mail Adressen nicht erlaubt ist, wäre wirkliches Lesen angebracht ... :kopfklatsch:

... Schön das Du Dich angemeldet hast

Tja, gilt für Dich leider auch ...

Der Beitrag vom Kätzchen stammt aus Mai 2007, inzwischen gibt es die Katze hier - zumindest unter diesem Nick - schon lange nicht mehr ... :kopfklatsch:

ich liebe sex... poppen ficken mit allem drum und dran

Ich denke, das ist den regelmässigen Lesern des Vorarlberg Forums mittlerweile klar... klappt der Nachschub ned recht? :mrgreen:

Ich glaub ich bin froh das ich nicht in Vorarlberg wohne :undweg:

;) :haha: ... irgendwie kann ich das nachvollziehen ... :daumen:

wieso biste froh???

Naja, vielleicht weil es mit dem letzten Gewitter leider auch kein Hirn vom Himmel geregnet hat... :)
 
Ganz davon abgesehen, dass die Veröffentlichung von Mail Adressen nicht erlaubt ist, wäre wirkliches Lesen angebracht ... :kopfklatsch:



Tja, gilt für Dich leider auch ...

Der Beitrag vom Kätzchen stammt aus Mai 2007, inzwischen gibt es die Katze hier - zumindest unter diesem Nick - schon lange nicht mehr ... :kopfklatsch:



Ich denke, das ist den regelmässigen Lesern des Vorarlberg Forums mittlerweile klar... klappt der Nachschub ned recht? :mrgreen:



;) :haha: ... irgendwie kann ich das nachvollziehen ... :daumen:



Naja, vielleicht weil es mit dem letzten Gewitter leider auch kein Hirn vom Himmel geregnet hat... :)

hast dir aber viel arbeit angetan mit allen beantwortungen
 
hallo,
möchte am sa. abend ins upps gehen.
wer geht mit? frauen,paare,männer.
 
Ganz davon abgesehen, dass die Veröffentlichung von Mail Adressen nicht erlaubt ist, .....
..... kann man solche Postings auch einfach melden -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann wird die e-mail-addi von einem Moderator gelöscht, weißt? :mrgreen:

:bussal:



da spielst aber schon fast in meiner bösartigen Liga ;-) so kenne ich dich ja garnicht ;-)
Das wird an ihrem Umgang liegen .... :cool: :mrgreen:
 
hast dir aber viel arbeit angetan mit allen beantwortungen

...nö, ned wirklich ... Arbeit ist bei mir von 8.00 bis 17.00 Uhr... und dies hier mach ich sozusagen mit links ... :mrgreen:

da spielst aber schon fast in meiner bösartigen Liga ;-) so kenne ich dich ja garnicht ;-)

Weisst Du, wenn mir das ungläubige Kopfschütteln von Zeit zu Zeit mal vergeht, dann muss es einfach auch mal raus ... :roll:

Wobei Bösartigkeit an und für sich ein Fremdwort für mich ist... :)

..... kann man solche Postings auch einfach melden -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann wird die e-mail-addi von einem Moderator gelöscht, weißt? :mrgreen:

:bussal:

Ja doch... ist mir ja geläufig... mach ich auch meistens, nur werden mir solche Meldungen mit der Zeit langsam bissi arg fad ... :roll: :bussal:
 
Erst mal allen Vorarlbergern hier einen Gruss dalasse.
@billie: Deiner direkten Art würde ich keine "Bösartigkeit" unterstellen.:lol:
Nur werden wahrscheinlich nicht viele mit dieser deiner Sichtweise umgehen können...;)
 
Zurück
Oben