Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Hy . Bin auch aus dem Ländle . Würde sehr gerne tollerante Leute kennenlernen. Aber bei uns ist das scheinbar sehr schwer. Ich gehe gerne FKK baden habe da auch schon Leute kennengelernt die scheinbar gut drauf sind , aber die dann sehr schnell von nichts mehr wissen wollten . Wahrscheinlich war ich zu gerade . Ich bin nicht unbedingt hässlich aber auch kein Adonis , was ja andere auch nicht unbedingt sind . Ich würde es begrüsen wenn wir irgentwie ein treffen mit Gleichgesinnten arangieren könnten . Ist sicher toll diese zu treffen . Ob was daraus wird kann dann jeder selbs bestimmen . Sagt eure Meinung dazu. LG Dark-Didi
 
Na ja, aber für Männer in meiner Altersgruppe ist hier ja sicher nicht gerade das Schlaraffenland. Die Pflaumen hängen hoch ;-)
 
hallo........mich gibts auch noch.
und noch was...........würde gerne mal mit zwei bi-frauen "spielen".
vielleicht gibts in miener umgebung zwei mädls die mit mir so was mal ausprobieren möchten.
lg.........hubi
 
sorry . Fehler :lehrer:. Tut mir leid wollte eure klugen köpfe nicht beleidigen . tschüs :winke::winke::haha::mrgreen::fragezeichen::winke::hmm:
 
:undweg:sorry . Fehler :lehrer:. Tut mir leid ,wollte eure klugen köpfe nicht beleidigen . tschüs :winke::winke::haha::mrgreen::fragezeichen::winke::hmm:langt´s?
 
:undweg:sorry . Fehler :lehrer:. Tut mir leid ,wollte eure klugen köpfe nicht beleidigen . tschüs :winke::winke::haha::mrgreen::fragezeichen::winke::hmm:langt´s?

Was heisst schon "kluge Köpfe beleidigen" ?:hmm:
Wir sind hier in Vorarlberg und Du bist nicht der "erste" und wirst auch nicht der "letzte" sein;),der mit so einem Vorstoss (Treffen) nicht wirklich was erreicht...:mauer:
:lehrer:...und ausserdem sind "Ferien" und eh keiner da...:lehrer:
 
nun wärs nur noch gut zu wissen wer von bodenseeraum kommt ohne das ich profile lesen muß... lg
 
servus leute...

jetzt hab ich endlich wieder mal ein paar minuten zeit, im forum ein bisschen herumzustöbern... aber wie ich sehe, sind auch hier sommerferien ;)

ein herzliches willkommen an alle neuzugänge :winke:

lg an alle :bussal:
 
Zurück
Oben