Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Erst mal allen Vorarlbergern hier einen Gruss dalasse.
@billie: Deiner direkten Art würde ich keine "Bösartigkeit" unterstellen.:lol:
Nur werden wahrscheinlich nicht viele mit dieser deiner Sichtweise umgehen können...;)




Zur Klarstellung!
Ich unterstelle Billie keinesweg eine Bösartigkeit......ich bin mir sicher, sie kann mit meiner Anspielung und dem Smilie klar kommen
 
@billie: Deiner direkten Art würde ich keine "Bösartigkeit" unterstellen.:lol:

Na dann .... pass nur gut auf, dass sie Dich nicht eines Tages trifft... :haha: :mrgreen:

Zur Klarstellung!
Ich unterstelle Billie keinesweg eine Bösartigkeit......ich bin mir sicher, sie kann mit meiner Anspielung und dem Smilie klar kommen

Sie kommt sogar ohne Smilies damit klar ... :bussal:.. keine Sorge...
 
Wenn Du in Deiner Heimlichkeit noch ein winziges Plätzchen frei hast, nur zu .... :mrgreen: ... ich garantiere Dir auch, dass meine Sorgen wirklich nicht viel Raum brauchen ... :)



Dann ist es gut so.....dann sollen sie Platz bekommen ... so viel wie "Vi" möglich ;-) :bussal:
 
Zur Klarstellung!
Ich unterstelle Billie keinesweg eine Bösartigkeit......ich bin mir sicher, sie kann mit meiner Anspielung und dem Smilie klar kommen

Das glaube ich auch....;)
Es kommt halt immer auf die "Art und Weise" an...:mrgreen:
 
teilweise ist es hier zum lachen... wie es die einen und anderen auffassen...
 
ist heute noch wer online und bereit für ein Treffen am geilsten wäre eine Transe, TV, Frau Paar???? Bin mobil mach einen Vorschlag
 
Hallo an alle, die hier vorbeischauen!
Ich werde nun den letzten Bericht tippseln u. dem Ländle-Szenario lebe wohl sagen. Es ist sowas von uninteressant hier, nur Geschwätz. Wie schon gesagt, ich habe meine Freunde gefunden, teilweise sogar von hier, aber das wars schon. Wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr! Machts besser!
 
Hallo an alle, die hier vorbeischauen!
Ich werde nun den letzten Bericht tippseln u. dem Ländle-Szenario lebe wohl sagen. Es ist sowas von uninteressant hier, nur Geschwätz. Wie schon gesagt, ich habe meine Freunde gefunden, teilweise sogar von hier, aber das wars schon. Wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr! Machts besser!




klingt aber schon etwas vergrämt und entäuscht ... was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Wünsche dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .... und pass auf dass nix anbrennt ;-) beim Weihnachtsbraten ;-)
 
Hallo an alle, die hier vorbeischauen!
Ich werde nun den letzten Bericht tippseln u. dem Ländle-Szenario lebe wohl sagen. Es ist sowas von uninteressant hier, nur Geschwätz. Wie schon gesagt, ich habe meine Freunde gefunden, teilweise sogar von hier, aber das wars schon. Wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr! Machts besser!

können dir nur gratulieren zur passenden ausdrucksweise,ist leider so,viel schreiben ,und wenns konkret wird,dann ist nix mehr los,sollte unter erwachsenen menschen nicht sein, was solls......
 
können dir nur gratulieren zur passenden ausdrucksweise,ist leider so,viel schreiben ,und wenns konkret wird,dann ist nix mehr los,sollte unter erwachsenen menschen nicht sein, was solls......

naja die erwachsene vorarlberger Szene trifft sich aber auch nicht hier im EF ... da würde ich eher auf Sklavenzentrale nachsehen gehen :mrgreen:
 
....allen EF-lern hier im Ländle ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010....:winke:
 
Zurück
Oben