Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

son treffen bei dem s.... wetter und
den derzeitigen themperaturen *gggg*
wobei....wenns dabei heiss genug herginge
sicher auch mehr als nur der schnee/das eis
sicherlich zum schmelzen bringen könnte ;-)

in diesem sinne - macht es einfach *lol*
aba vermehret euch dabei nicht unbedingt *fg*

ps: nochmalschnellfrageandiekönigin:
hat deins eigentlich ne standheizung???

Naja, wenn alle nur hier herinnen schreiben, kommen sie ja nicht zum bumsen! Geht raus u. schaut, dass ihr reale Treffen habt!
 
son treffen bei dem s.... wetter und
den derzeitigen themperaturen *gggg*
wobei....wenns dabei heiss genug herginge
sicher auch mehr als nur der schnee/das eis
sicherlich zum schmelzen bringen könnte ;-)

in diesem sinne - macht es einfach *lol*
aba vermehret euch dabei nicht unbedingt *fg*

ps: nochmalschnellfrageandiekönigin:
hat deins eigentlich ne standheizung???

Na, nonanit, meins hat keine Standheizung!
Dass man von dir wieder mal was liest...?? Hast dich ja nie mehr gemeldet...denke, derzeit auch ned oft mit dem Radl unterwegs, oder doch?
 
hallo

sind denn hier zu 98 % nur männer im forum?

hab glaub auf 93 seiten 3 frauen gefunden.

das sollte man ändern. es wäre mal schön wenn

die vorarlberger frauen auch Ihre geilheit und offenheit

mit uns teilen würden.

wenn trotzdem eine sie aus vlbg interesse hat,

bitte mit pn melden.

bussi daniel
 
also königin

meins hat eine standheizung.

und sonst kann man den motor laufen lassen. :hurra:

dani
 
hi königin

soch, soch - hab sogar spiks auf de reifen *g*
nur-bei dem harschen schnee is dann nix mehr
mit spielchen bei den pausen, weil da bin i jeds
mal so was vonfertig und ohne luft in de lungen *g*

tja - hab meiste zeit mit krankenhausbesuchen
seit weihnachten von verwandten verbracht ;-(

und du- auch wieder voll im arbeitsstress oder
hast auch mal zeit für das vergnügen zwischendurch?

na dann - hoff man sieht sich auch wiede rmal-
hier, im superchat oder per mail..... ;-)))

*vld+kisslick* - heinz
 
Ja da leben noch einige, nur sie schreiben nix. Vermutlich haben alle reale Treffen.:p
 
Ich bin neu auf dieser Seite und hab große Hoffnungen in sie gesetzt. Schade wenn da nix mehr los ist. Woran das wohl liegen mag?
 
Ich bin neu auf dieser Seite und hab große Hoffnungen in sie gesetzt. Schade wenn da nix mehr los ist. Woran das wohl liegen mag?


An den Leuten, die denken es wäre hier der Messepark und sie können anonym konsumieren und die große Welt erwarten ohne in der kleinen Welt bestehen bereit zu sein.
 
An den Leuten, die denken es wäre hier der Messepark und sie können anonym konsumieren...

Naja ..... anonym konsumieren kann man hier schon grad, in den weiten Sphären des gesamten Forums jedenfalls ... :)

Die Frage ist halt nur, was es bringt... denn alleine ist man dadurch wohl allemale... vielleicht sogar mehr als vorher... :cool:

Das grosse Problem des Vorarlberg Forums ist wohl die Tatsache, dass Neulinge hier mit falschen Vorstellungen herkommen. Wer sich in der realen Welt ins äusserste Eck einer Disco verzieht, wird sich auch kaum gut unterhalten... und genauso ist es hier. Ein Forum lebt halt von Themen und Postings dazu. Und wenn man sich nicht auf irgendeine Art und Weise einbringt, bleibt man halt auch mehr oder minder unerkannt und anonym... so einfach ist das .. :)

Ganz ausserdem verwechseln die meisten neuen User das Forum mit einer Kontaktbörse - und einen simplen "Griff in's Regal", um für ein paar Stunden "Spass" zu haben, spielt es hier eben auch (in den meisten Fällen) nicht...

@ Morgengeist:

Definiere doch mal "in der kleinen Welt zu bestehen bereit zu sein" ... :mrgreen:
 
@ Morgengeist:

Definiere doch mal "in der kleinen Welt zu bestehen bereit zu sein" ... :mrgreen:



Die kleine Welt ist jene der "Grauzone des Alltags" .... aus der großen Welt des so geordnet ablaufenden Alltags ausbrechen zu wollen und auch den Mut dazu zu haben sich den damit verbundenen Einschänkungen, den eher stillen Freuden, wie auch den Schmerzen des nicht immer haben könnens, stellen zu wollen.
 
Die kleine Welt ist jene der "Grauzone des Alltags" ....
Das ist eine sehr ehrliche Aussage, Geist des Morgens, die bei mehrmaligem Lesen an Tiefsinnigkeit zusehends zunimmt - und zwar für beide jeweils involvierte Seiten ... :cool:

Ich persönlich pendele seit ein paar Jahren zwischen den Fronten der grossen und der kleinen Welt. Die grosse Welt ist mir aus welchen Gründen auch immer verwehrt, und die Grauzone ist wohl eine Weile spannend und genussvoll - dann aber fehlt ihr irgendwie das Salz in der Suppe...

Wenn ich aber Deine Worte für bare Münze nähme und mich in der Grauzone weiterhin insgeheim nach der "grossen Welt" sehnte, hätte ich also auf gut Deutsch erst wieder die Arschkarte gezogen,wenn ich denn an so einen von Dir genannten Ausbrecher geriete ... :mrgreen:

Ich denke, mein persönlicher Weg ist schlichte, platonische Liebe, die ich als aufrichtig und unverbogen empfinde, die keine Entscheidungen fordert, die meine Seele streichelt, ohne weh zu tun und die keinen belastenden Erschütterungen ausgesetzt ist... :)

..:bussal: ..
 
Ich denke, mein persönlicher Weg ist schlichte, platonische Liebe, die ich als aufrichtig und unverbogen empfinde, die keine Entscheidungen fordert, die meine Seele streichelt, ohne weh zu tun und die keinen belastenden Erschütterungen ausgesetzt ist... :)

..:bussal: ..

Ohne jetzt den ganzen Thread studiert zu haben ...... platonisch (ausschließlich nur platonisch) :hmm: fehlt da nicht auch ein klein wenig das Salz ?:fragezeichen:
 
Ohne jetzt den ganzen Thread studiert zu haben ...... platonisch (ausschließlich nur platonisch) :hmm: fehlt da nicht auch ein klein wenig das Salz ?:fragezeichen:

Doch, natürlich ... in seltenen Momenten schon.... :) Aber was ist auf Gefühlsebene schon perfekt ..?

Und diese Momente werden kompensiert durch beständige Herzlichkeit, Zuneigung und Akzeptanz, ohne zu fordern oder zu hinterfragen - und das wiederum ist ein Geschenk, das mir Halt gibt und mich glücklich, zufrieden und ausgeglichen sein lässt... :)

Oder kulinarisch ausgedrückt: ... Salz lässt sich meistens durch erlesene Gewürze ersetzen .... :) :haha:
 
Oder kulinarisch ausgedrückt: ... Salz lässt sich meistens durch erlesene Gewürze ersetzen .... :) :haha:




Getrocknet und fein gemixt eignen sich Kräuter gut als Salzersatz. Besonders ideal, wenn mann/frau (wie bei Bluthochdruck) nur wenig Salz zu sich nehmen darf.


gerade so darübergestolpert im google....;-)
 
Hallo Leute!

Wie gehts euch denn so?
War jetzt leider länger ned aktiv im Forum, aber jetzt bin ich von den Toten auferstanden :p
Viel tut sich hier ja ned ;)

glg
 
Zurück
Oben