Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

hallo !
hab mich eben angemeldet hier. bin auch aus vorarlberg.... und somit auch einer der wenigen
 
Also es ist doch wirklich unglaublich, dass im Ländle nichts los ist !?! Auch auf anderen Webseiten ist in unserer Region einfach tote Hose ... Ich verseht das nicht ... :-(
 
wollte eigentlich dieses bildchen löschen,hab gehört,dass es frauen abtörnt,aber es geht nicht.
werde es später wieder versuchen.
 
huhu...auch ich gehöre der Vorarlberger Gattung an...wobei ich derzeit im Exil bin, zwecks Studium versteht sich;)
 
Also es ist doch wirklich unglaublich, dass im Ländle nichts los ist !?! Auch auf anderen Webseiten ist in unserer Region einfach tote Hose ... Ich verseht das nicht ... :-(

guten morgen,
also ich muss euch sagen das das nicht stimmt, man kann hier und auch auf anderen seiten (nicht mal erotisch orientiert) jederzeit andere leute kennenlernen, und sogar treffen.... was dann daraus wird, kann euch vorab niemand versprechen.
 
Warte einfach, bis das Blut wieder woanders ist, dann klappt's ...

Glaubst .. ? ;) Also, ich hatte mein Hackebeilchen in dem Fall schon längst via Addblock Plus angesetzt... :mrgreen: Das funktioniert wenigstens immer ... :haha:

...also ich muss euch sagen das das nicht stimmt....

Och, xi :roll: ... nun nimm doch nicht einen Tag vor Ostern den eklatanten Nörglern jede Möglichkeit, Luft abzulassen .... :)
 
Och, xi :roll: ... nun nimm doch nicht einen Tag vor Ostern den eklatanten Nörglern jede Möglichkeit, Luft abzulassen .... :)

die können eh alle luft ablassen soviel und wo sie wollen, das ist ja nur meine meinung das in Vlbg nicht immer alles negativ ist !
 
Och, xi :roll: ... nun nimm doch nicht einen Tag vor Ostern den eklatanten Nörglern jede Möglichkeit, Luft abzulassen .... :)

@billie: Du scheinst ja etwas ganz Besonderes zu sein, seit wieviel Monaten/Jahren träumst du von einem Partner (für was auch immer)?

@xiberger: wer schreibt, dass immer alles negativ ist? aber lass mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem Ländle Szenario in diesem Forum zu schreiben ist meiner Ansicht nach maßlos übertrieben, denn weit und breit ist wohl kein wirkliches Szenario zu sehen oder auszumachen. Ein paar einsam röhrende Hirsche machen noch keinen Tiergarten aus und da nutzt auch alles Jammern nicht. Jene welche Iniatitive zeigen wollten und versuchten etwas auf die Beine zu stellen, werden wohl oder übel beipflichten müssen.
Schade nur, dass so ein Forum nicht genutzt wird und viele daher in andere Foren abwandern.
 
Von einem Ländle Szenario in diesem Forum zu schreiben ist meiner Ansicht nach maßlos übertrieben, denn weit und breit ist wohl kein wirkliches Szenario zu sehen oder auszumachen..

Da hast Du wohl Recht, allerdings ist ja auch bissi arg schwierig, ein Szenario da aufzubauen, wo es kein Fundament in Form einer eindeutigen Szene gibt... Und daran sind weder wir User hier, noch die allgemeine Bevölkerung in Vorarlberg schuld... :)

Jene welche Iniatitive zeigen wollten und versuchten etwas auf die Beine zu stellen, werden wohl oder übel beipflichten müssen...
Das tun sie ;) ... der einzige, mir bekannte Versuch war zwar lustig, im Grunde genommen aber jämmerlich, weil - wie ich ja in unseren Vorarlberg Threads ständig moniere und was man mir offensichtlich übel nimmt - im Endeffekt jeder nur durch die "Gegend speckert", aber zu keinerlei Initiative oder Handlung steht, sei sie noch so publikumstauglich wie ein völlig harmloses Kennenlernen. Es ist halt viel einfacher, hinter dem Zaunpfahl zu stehen und zu warten, ob und wo sich irgendwas tut - um dann womöglich aus der anonymen Distanz zu partizipieren... :lol:

Das wird sich auch nicht ändern, denn es ist meiner Meinung nach ein Mentalitätsproblem...
 
ich habe da aber sicher kein problem.
wie wäre es mit einem unverbindlichem treffen?
 
Ja, Suki, die Zeit reift u. ich werde demnächst Bregenz unsicher machen, besonders dich, ggg!
 
Jessas, suki ... :shock: .. jetzt aber fest trainieren, damit Du dann auch ja durchhältst ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben