S
Gast
(Gelöschter Account)
hier ist im gegensatz zu mir tote hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte eigentlich dieses bildchen löschen...aber es geht nicht.
Also es ist doch wirklich unglaublich, dass im Ländle nichts los ist !?! Auch auf anderen Webseiten ist in unserer Region einfach tote Hose ... Ich verseht das nicht ... :-(
Warte einfach, bis das Blut wieder woanders ist, dann klappt's ...
...also ich muss euch sagen das das nicht stimmt....
Och, xi ... nun nimm doch nicht einen Tag vor Ostern den eklatanten Nörglern jede Möglichkeit, Luft abzulassen ....
die können eh alle luft ablassen soviel und wo sie wollen, das ist ja nur meine meinung das in Vlbg nicht immer alles negativ ist !
Och, xi ... nun nimm doch nicht einen Tag vor Ostern den eklatanten Nörglern jede Möglichkeit, Luft abzulassen ....
Von einem Ländle Szenario in diesem Forum zu schreiben ist meiner Ansicht nach maßlos übertrieben, denn weit und breit ist wohl kein wirkliches Szenario zu sehen oder auszumachen..
Das tun sie ... der einzige, mir bekannte Versuch war zwar lustig, im Grunde genommen aber jämmerlich, weil - wie ich ja in unseren Vorarlberg Threads ständig moniere und was man mir offensichtlich übel nimmt - im Endeffekt jeder nur durch die "Gegend speckert", aber zu keinerlei Initiative oder Handlung steht, sei sie noch so publikumstauglich wie ein völlig harmloses Kennenlernen. Es ist halt viel einfacher, hinter dem Zaunpfahl zu stehen und zu warten, ob und wo sich irgendwas tut - um dann womöglich aus der anonymen Distanz zu partizipieren...Jene welche Iniatitive zeigen wollten und versuchten etwas auf die Beine zu stellen, werden wohl oder übel beipflichten müssen...
Jössas ....... weil im Endeffekt jeder nur durch die "Gegend speckert", aber zu keinerlei Initiative oder Handlung steht,
..... ein Volk der Lipschitzer ....