Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Bist Du denn sicher, dass er sich sorgt... ? :cool:
Ich persönlich glaub ja eher, dass er seiner geheimsten Hoffnung Ausdruck verleihen möchte ... :mrgreen:
Naja ..... ein wenig mag schon auch die Sorge mitschwingen, dass sich neben den vielen willigen Männern wenigstens eine Frau finden wird ..... :cool: :mrgreen:
 
gehts bitte noch ein wenig komplizierter.
kaum zu glauben.
es gibt hier also menschen,die wollen nur hier kommunizieren.
 
vielleicht bin ich hier der einzige,der nicht nur kommunizieren will.

gehts bitte noch ein wenig komplizierter.
kaum zu glauben.
es gibt hier also menschen,die wollen nur hier kommunizieren.

kommunikation ist für viele nun einmal die grundvoraussetzung dafür, dass vielleicht "mehr" daraus wird...

...aber das scheinen leut, die gleich mal mit steifem schniedel auf ein uhr mit der tür ins haus fallen ned zu kapieren :mrgreen:
 
Komunikation bei einem sehr frühen Morgenspaziergang (wenn Seele und Geist noch jungfern in den Tag gehen) soll die Seele neu beleben und danach Lust auf ausgibiges Frühstück bereiten ... werd's mal jetzt allein probieren ... in diesem Fall mit Selbstkomunikation ;-) da sich wohl niemand dafür begeistern wird lassen ;-)

Schönen Sonntag an alle.
 
bin auch wieder da...h´mmm....sagt mal sind alle bilder wegen dem hackdinges weg? ich sehe meine alle nimma :(
 
es soll menschen auf dieser erde geben, die ned mit jedem ungustl kommunizieren wollen geschweige denn etwas unternehmen, dass darüber hinaus geht

@megamaus: musste meine auch neu hochladen :(
 
Tja....wäre schon intzeressant wen sie mit "ungustl" gemeint hat ;-) .... Dieser Ausdruck kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
 
und ich dachte,dass das hier ein forum ist,um menschen mit gemeinsamen interessen kennenzulernen.
da hab ich mich doch geteuscht.
 
Zurück
Oben