Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

nur weil man in einem erotikforum herumgeistert, heisst das noch lange ned, dass man mit allem und jedem in die kiste hüpft, das einen schwanz besitzt....
 
ein bisschen wählerisch darf man doch wohl noch sein......

nur weil manche benutzer eines ef alles vögeln was ned bei drei aufm baum is, heisst das ned, dass alle so sind...

man sollt eben ned von sich selbst auf andere schließen....
 
Langsam ziehts mi ah nach Vorarlberg - zumindest virtuell :mrgreen:

Schöne Grüße von an Nachbarn :winke:
 
ich denke mal du bist zu feige,du wirst dich nie mit jemandem von hier treffen.
das ist ja das fatale hier.und du bist nicht die einzige.
vielleicht hast du das forum verwechselt.
das ist ein erotik-sex forum
 
ich denke mal du bist zu feige,du wirst dich nie mit jemandem von hier treffen.
das ist ja das fatale hier.und du bist nicht die einzige.
vielleicht hast du das forum verwechselt.
das ist ein erotik-sex forum

warum bin ich zu feige, wenn ich mich mit jemandem ned treffen möcht, den ich unsympathisch finde?
und nur weil ich ned jedes sex-treffen hier im forum poste soll das heissen, dass ich mich nie mit jemandem treff... eine lady schweigt und genießt...
aber in deinen augen bin ich wahrscheinlich extrem verklemmt, frigide und noch jungfrau... wie natürlich alle frauen hier im forum, die sich ned mit dir treffen wollen...
 
...vielleicht hast du das forum verwechselt.
das ist ein erotik-sex forum

..:nono: ... das glaub' ich nun weniger ... ich hab eher den Eindruck, dass Du wieder mal extrem frustriert bist, weil sich keine reinen Sexkontakte nach Deinen Vorstellungen ergeben ... :mrgreen:

Gerade dieser Thread im Vorarlberg Forum ermöglicht auch sehr allgemein gehaltene "Gespräche". Wenn Du wirklich so dringend jemanden für Sex suchst, dann gib doch eine Kontaktanzeige auf anstatt andere User als feige zu bezeichnen... :cool:
 
aber ich glaube das ist nicht das richtige forum für allgemeine gespräche.
das gibts doch nur im länle.
 
aber ich glaube das ist nicht das richtige forum für allgemeine gespräche.

ich wage zu behaupten, dass sich hier aufgrund lockerer, zwangloser gespräche um gefühlte 99% mehr kontakte aller art ergeben haben als du es mit einer pragmatischen vorgehensweise à la: "eine 'sie' da die lust hat zu ficken?" als mann je erreichen wirst.

ein umstand, der wohl auch für die allermeisten anderen kontaktforen seine gültigkeit haben wird - mit dem unterschied, dass dir anderorts unter umständen zusätzlich auch noch geld aus der tasche gezogen wird.
 
aber ich glaube das ist nicht das richtige forum für allgemeine gespräche.
das gibts doch nur im länle.


Dein Wort bzw. Glaube ist aber (gottlob) nicht Gesetz :aetsch:

Kannst du eigentlich andere Meinungen überhaupt akzeptieren ? :roll:


@geili_1986:

Plag mir den sukisum nur nicht zu viel. ;) Sonst wird er hier irgendwann noch lästig...:mrgreen:
 
...Plag mir den sukisum nur nicht zu viel. ;) Sonst wird er hier irgendwann noch lästig...:mrgreen:

Ach was.... das ist nicht zu befürchten .... :mrgreen: Der suki gehört zur Gattung der allgemeinen "Bodasurra" ... die fliegen (aus meiner Erfahrung) nicht sehr hoch ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was.... das ist nicht zu befürchten .... :mrgreen: Der suki gehört zur Gattung der allgemeinen "Bodasurra" ... die fliegen (aus meiner Erfahrung) nicht sehr hoch ... :haha:

also Billie ;-) ich staune ja ob deiner bereits bodenständigen Gsibergerkenntnissen ;-) aber "a Bodasurra ischt a Hummel ähnliches Gschoss" das sich seiner Unflugtauglichkeit selbst garnicht bewusst ist und mit vollster Ignoranz physikalischer Gesetze und tiefstem Starrsinn es zum wenn auch unestetischem, aber Flug durchgerungen hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..."a Bodasurra ischt a Hummel ähnliches Gschoss" .....

Liab ... :haha: ... aber lassen wir die Ästhetik mal aussen vor, die in meinem Beitrag nicht angesprochen werden soll ... ;) Sonst aber erheitert mich die Definition ungeheuer ... :haha:
 
Zurück
Oben