Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ich denke mal du bist zu feige,du wirst dich nie mit jemandem von hier treffen.
das ist ja das fatale hier.und du bist nicht die einzige.
vielleicht hast du das forum verwechselt.
das ist ein erotik-sex forum

guten morgen Geili, Billie und sonst noch alle die hier immer mal wieder mit dem Sukisum in kontakt geraten, ihr glaubt doch nicht wirklich das dies alles ernst ist was der gute "mann" hier von sich gibt?? (ich kanns mir nicht vorstellen !!)
der verarscht uns doch alle und lacht sich daheim fast tod wenn wir mal wieder auf ihn reagieren.

also einfach nicht ärgern lassen und weiterhin viel spass
 
ich habe mich in diesem Themen-Beitrag einmal bis ins mittlere Jahr 2007 zurückgeblättert und einen interessanten Beirag von Billie über ein Treffen an Bodensee gefunden ;-) ... ist zwar schon gleich mal 3 Jahre her, aber ist dieses Treffen in dieser oder ähnlicher Runde wirklich ein Einzelfall geblieben? ... eigentlich schade drumm, denn das Echo klang prinzipiell nach mehr ;-)
 
ich habe mich in diesem Themen-Beitrag einmal bis ins mittlere Jahr 2007 zurückgeblättert und einen interessanten Beirag von Billie über ein Treffen an Bodensee gefunden ;-) ... ist zwar schon gleich mal 3 Jahre her, aber ist dieses Treffen in dieser oder ähnlicher Runde wirklich ein Einzelfall geblieben? ... eigentlich schade drumm, denn das Echo klang prinzipiell nach mehr ;-)

Echt??? Gab es das wirklich schon mal, so ein Treffen??? Wir,auch wenn wir eher selten hier anzutreffen sind im Moment, wären natürlich mit von der Partie, wenn denn so ein Treffen mal wieder zu Stande kommen würde. Bliebe nur die Frage, wer sich denn die Mühe des Organisieren´s machen würde.......
 
:daumen: ...sehr dynamische Beiträge - sprühend vor Elan, Energie, Tatendrang und vor allem Lebenslust ... :mrgreen:

Ich wünsche weiterhin angenehmen Schlaf ... :winke: ...
 
hy leute wollte mich mal melden bin neu hier und wollte fragen was hier alles so abgeht... lg
 
hier wirst du nieeeeee eine frau finden.
mehr wie sinnlos herumschreiben ist da nicht drinn.
 
Wir verabschieden uns von dieser Plattforum und wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg! LG Tim und Tina
 
falls ihr das noch lesen könnt....

wünsche euch auch alles gute, auch wenn wir uns nie kennengelernt haben! ;-)
 
Hallo Leute aus dem Ländle,

bin ganz neu hier und wollte mich nur mal kurz unter euch vorstellen.
Bin männlich, 28 und komme natürlich auch aus dem Ländle.
Bin schon gespannt, was mich hier alles erwartet.

Schöne Grüße, Niceguy
 
Zurück
Oben