Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind ebenfalls neu hier registriert und aus dem scheenen Vorarlberg.....und langsam am 'durchwurscheln' was das Forum betrifft...gggg
Nö .... glaub ich nicht.... Ist ja viel Platz für alle da ... Und ich meine, wenn es mir als ältere Vorarlberger Frau vor Jahren gelungen ist, dieses Forum zu finden, dann müsste es doch allen Anderen ebenfalls gelingen...... oder bin ich hier falsch??
Hallo LeFa
Wenn du tatsächlich realen Anschluss an die sogenannte BDSM-Szene" suchst, dann kann ich dir gerne per Mail ein paar Links zu diversen Stammtischen im Bodenseekreis (Ost-Schweiz, Süddeutschland, Vorarlberg) schicken.
lg. Nuala
Das ist aber auch das einzige. Denn Lack, Leder usw. Liebhaber haben mit der BDSM, BD oder SM Szene überhaupt nicht zu tun. Eine Nymphomanin ist ja auch nicht gleich eine Hure.
Ja, könnte. Es aber nicht tuten tut. Und jemand der gerne Leder trägt, auch nicht gleich ins BDSM Studio rennt oder sich von seiner Frau schlagen laßt.Da sind die "Ansichten" wieder mal total unterschiedlich....aber jeder wird wissen, wo er hin gehört.....wobei das zweitere zwar stimmt,aber eine Nymphomanin mit dieser Eigenschaft als Hure gutes Geld verdienen könnte......
Ja, könnte. Es aber nicht tuten tut. Und jemand der gerne Leder trägt, auch nicht gleich ins BDSM Studio rennt oder sich von seiner Frau schlagen laßt.
Hat mit Ansichten nichts zu tun, sondern mit tatsachen. Auch einer der gerne mit seinen Kollegen was unternimmt, ist nicht gleich Schwul. Oder sind Fußball Vereine eine ansammlung Schwuler. Ist dies auch Ansichtssache??
...viel mehr ist der Umstand interessant, dass sich viele wieder in ihre Schneckenhäuser zurückziehen und die errungene Freiheit für Sex und Lust der 60-er und 70-er Jahre eigentlich für die Katz sind.
Glaubst Du? Ich könnte mir vorstellen, dass die Grossstädtler aufgrund der immensen Zahl von Menschen, die ihnen tagtäglich über den Weg laufen, den Blick fürs Detail in der Masse bissi zurückgeschraubt haben ... Ich bin aber davon überzeugt, dass sie einen sehr genauen Blick dafür haben, was in ihrem kleineren oder grösseren direkten Umfeld so vor sich geht ......Eben in eine Ecke oder Schublade gezwengt. Kein winder also, bekommen wir sowas in Ländlichen Gegenden weniger zu Gesicht. In Großstadten scheint es anders zu sein. Oder nicht??
..... viel mehr ist der Umstand interessant, dass sich viele wieder in ihre Schneckenhäuser zurückziehen und die errungene Freiheit für Sex und Lust der 60-er und 70-er Jahre eigentlich für die Katz sind.
Auch ..........Die sexuelle Betätigung aus dem Feld der Intimität ans Tageslicht zu zerren und zum Gegenstand der Selbstdarstellung zu machen, zeugt nicht eben von der Reife jener Menschen, welche mit der Freiheit offenbar nichts gescheites anzufangen wissen.