Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

...wem die letzten 33 postings abgehen... die sind im RING.
 
Seit wann muss denn ein MOD sich im Vorarlberg-Forum ein paar Postings unter den Nagel reissen????:hmm:
Da ist man mal ne Weile nicht anwesend und dann liest man was von einem "RING".....:fragezeichen:
Was geht hier ab???:shock:
Wo man doch hier eigentlich immer so "brav" ist......;):mrgreen:
 
Wir sind ebenfalls neu hier registriert und aus dem scheenen Vorarlberg.....und langsam am 'durchwurscheln' was das Forum betrifft...gggg
 
Hallo allerseits.

Auch ich bin neu hier. Bin erst nach langem suchen auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach Leuten die das außergewöhnliche suchen. Menschen die gerne Leder, Lack, Stiefel, Highboots udgl. tragen. Nun wundert es mich aber nicht mehr, daß sich hier fast niemand so echt mit seinen Vorlieben Outet. Es gibt wahrscheinlich eben zu wenige Vorarlberger die dieses Forum überhaupt finden. Wo sind die Liebhaber der vorgenannten Neigungen. Keine Gummistiefel Liebhaber?? Lederträger?? Frauen die gerne diese Kleidung tragen?? Scheinbar nicht. Find nur Fragen: Wo gibt es Frauen zum F.....n. Wo sind die Latex LiebhaberInnen?? Gehört doch auch in ein Erotik Forum oder bin ich hier falsch??
 
... oder bin ich hier falsch??
Nö .... glaub ich nicht.... Ist ja viel Platz für alle da ... :) Und ich meine, wenn es mir als ältere Vorarlberger Frau vor Jahren gelungen ist, dieses Forum zu finden, dann müsste es doch allen Anderen ebenfalls gelingen...

Das Problem liegt eben wohl nicht im Finden dieses Forums, wenn wir es denn als Problem bezeichnen wollen, es liegt vielmehr an einem Outing der Interessen - dies aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man öffentlich überhaupt Gleichgesinnte sucht.. ;)

Im Moment versucht ja zumindest mal eine Handvoll BDSM'ler, sich in einem separaten Vorarlberg Thread zu etablieren, oder so ..... Ich gestehe allerdings, dass ich ausser bissi :)roll:) Süssholzrasplerei im Chatstil von ihnen noch nichts Konkretes gelesen habe - im speziellen BDSM Bereich des Forums schon gar nicht... :mrgreen:

Wenn Du Deine Vorlieben oder Deinen Fetish, wie immer man das nennen möchte, also hier einbringen und vielleicht auch bissi ausleben willst, dann mach das doch in einer Form, die Andere dazu reizen könnte, sich Dir anzuschliessen. Ich wünsche Dir dazu, ohne jegliche Ironie, viel Glück ... :)
 
Nun, da es dieses Forum ja schon seit Jahren gibt und niemand was brauchbares zusammengestellt hat, denke ich werde ich es auch nicht schaffen. Es hat den Anschein als wäre es ein Schw/Lesben Forum. Was mir egal ist, aber auch von diesen hört man nur wo Popen. Wo sind die Streetworkerinnen jezt udgl. Die nächsten wollen Geld. Jemand der sich zu was außergewöhnlichen Outet, der wird so zwischen den Zeilen schief angequatscht. Zum Bleistift ist es dier ja auch noch nicht gelungen regelmäßige Treffen zu starten und sei es einmal im Jahr. OK, nicht jeder will, dass Mann/Frau ihn erkennt. Es könnte ja der Nachbar mitlesen. Auch ich gebe ja Acht was ich schreibe, denn mich würde man auf der Straße ja erkennen ! ! Kein Witz, ich trage meine Vorliebe auch auf der Starße. Es war kein einfacher Weg, aber mein Bekanntenkreis hat sich daran gewöhnt. Was andere hinter meinem Rücken tuscheln ist mir egal. Hauptsache ich fühle mich wohl, was ehrlich gesagt nicht immer einfach ist. soblad ich in eine andere Gegend komme.
 
Im Moment versucht ja zumindest mal eine Handvoll BDSM'ler, sich in einem separaten Vorarlberg Thread zu etablieren, oder so ..... Ich gestehe allerdings, dass ich ausser bissi () Süssholzrasplerei im Chatstil von ihnen noch nichts Konkretes gelesen habe - im speziellen BDSM Bereich des Forums schon gar nicht...

Och geh, sei doch nicht soooooo "streng" ;)
Ab und an ein weinig Spass darf auch hier nicht fehlen :mrgreen:

Und was den Rest betrifft (kann da allerdings nur von mir sprechen):

Für mich sind diverse Plattformen ideal für Erstkontakte, danach ziehe ich aber die Realität vor, die bedeutend interessanter für mich ist :)

lg. Nuala
 
Hallo LeFa

Wenn du tatsächlich realen Anschluss an die sogenannte BDSM-Szene" suchst, dann kann ich dir gerne per Mail ein paar Links zu diversen Stammtischen im Bodenseekreis (Ost-Schweiz, Süddeutschland, Vorarlberg) schicken. :)

Natürlich trifft man sich bei diversen Stammtischen seltenst im "Fetischoutfit", jedoch wäre dies für Interessierte der erste Schritt in die Realität des BDSM's.

lg. Nuala
 
Hallo LeFa

Wenn du tatsächlich realen Anschluss an die sogenannte BDSM-Szene" suchst, dann kann ich dir gerne per Mail ein paar Links zu diversen Stammtischen im Bodenseekreis (Ost-Schweiz, Süddeutschland, Vorarlberg) schicken. :)


lg. Nuala

Kann mich nicht errinnern, daß ich auf BDSM stehe. Aber allein meine Äusserungen, verleiten wieder einige dazu, mich in diese Schublade zu stecken. Habe nichts mit BDSM am Hut!!!
Da hat sich scheinbar noch nichts geändert, vor Jahren wurden Lederträger der Zuhälter und Schwulenszene zugeordnet, jetzt scheinbar BDSM.
 
LaFe,


Ich persönlich trenne BDMS und die verschiedensten Fetische nicht, denn es gibt genügend Menschen im BDSM-Bereich, deren Fetisch sich rein auf LLL (Lack, Leder, Latex), ect. bezieht.


lg. Nuala
 
Das ist aber auch das einzige. Denn Lack, Leder usw. Liebhaber haben mit der BDSM, BD oder SM Szene überhaupt nicht zu tun. Eine Nymphomanin ist ja auch nicht gleich eine Hure.
 
Das ist aber auch das einzige. Denn Lack, Leder usw. Liebhaber haben mit der BDSM, BD oder SM Szene überhaupt nicht zu tun. Eine Nymphomanin ist ja auch nicht gleich eine Hure.

Da sind die "Ansichten" wieder mal total unterschiedlich..:hmm:..aber jeder wird wissen, wo er hin gehört..;)...wobei das zweitere zwar stimmt,aber eine Nymphomanin mit dieser Eigenschaft als Hure gutes Geld verdienen könnte......:mrgreen:
 
Da sind die "Ansichten" wieder mal total unterschiedlich..:hmm:..aber jeder wird wissen, wo er hin gehört..;)...wobei das zweitere zwar stimmt,aber eine Nymphomanin mit dieser Eigenschaft als Hure gutes Geld verdienen könnte......:mrgreen:
Ja, könnte. Es aber nicht tuten tut. Und jemand der gerne Leder trägt, auch nicht gleich ins BDSM Studio rennt oder sich von seiner Frau schlagen laßt.
Hat mit Ansichten nichts zu tun, sondern mit tatsachen. Auch einer der gerne mit seinen Kollegen was unternimmt, ist nicht gleich Schwul. Oder sind Fußball Vereine eine ansammlung Schwuler. Ist dies auch Ansichtssache??
 
Ja, könnte. Es aber nicht tuten tut. Und jemand der gerne Leder trägt, auch nicht gleich ins BDSM Studio rennt oder sich von seiner Frau schlagen laßt.
Hat mit Ansichten nichts zu tun, sondern mit tatsachen. Auch einer der gerne mit seinen Kollegen was unternimmt, ist nicht gleich Schwul. Oder sind Fußball Vereine eine ansammlung Schwuler. Ist dies auch Ansichtssache??

Nööö.....hatte ich auch so nicht gemeint..:nono:..Wo wir wieder bei verschiedenen Ansichten sind...;)... Jeder denkt halt anders und manche mit diesem Fetisch sind auch im BDSM anzutreffen......und DU halt nicht......Na und....Ich sehe auch gar nicht ein, jemanden, den ich schon gar nicht persönlich kenne, in irgend eine "Ecke" zu stellen.....:lehrer:...
 
Fetisch oder nicht Fetisch ist doch völlig egal......

Viel mehr ist doch der Umstand interessant, das die Freude an Berührung und Sex verloren geht und ein richtiges Kasteldenken aufkommt.....ob man es eine Fetischschiene nennt, oder einfach eine Vorliebe ist doch reine Nebensache.....viel mehr ist der Umstand interessant, dass sich viele wieder in ihre Schneckenhäuser zurückziehen und die errungene Freiheit für Sex und Lust der 60-er und 70-er Jahre eigentlich für die Katz sind.
 
Ecke oder Schublade. Es sind eben noch zu viele die denken, wenn sie eine Lederhose und Stiefel tragen, sofort als Nutte angesehen werden. Leider werden dann diese Frauen sehr oft Sexuell belästigt.
Eben in eine Ecke oder Schublade gezwengt. Kein winder also, bekommen wir sowas in Ländlichen Gegenden weniger zu Gesicht. In Großstadten scheint es anders zu sein. Oder nicht??
 
...viel mehr ist der Umstand interessant, dass sich viele wieder in ihre Schneckenhäuser zurückziehen und die errungene Freiheit für Sex und Lust der 60-er und 70-er Jahre eigentlich für die Katz sind.

Empfindest Du das so? Könnte es nicht auch sein, dass das damalige Outing derart sensationell war, dass es allgemein ziemlich provokant und vordergründig im Gespräch war und auch umgesetzt wurde ..? Und dass diese Freiheit heute schon so in unser Leben integriert ist, dass wir uns eben damit nicht mehr auseinandersetzen resp. die Generation nach uns schon langsam nicht mehr weiss, wie es früher war ... ? ;)

...Eben in eine Ecke oder Schublade gezwengt. Kein winder also, bekommen wir sowas in Ländlichen Gegenden weniger zu Gesicht. In Großstadten scheint es anders zu sein. Oder nicht??
Glaubst Du? Ich könnte mir vorstellen, dass die Grossstädtler aufgrund der immensen Zahl von Menschen, die ihnen tagtäglich über den Weg laufen, den Blick fürs Detail in der Masse bissi zurückgeschraubt haben ... Ich bin aber davon überzeugt, dass sie einen sehr genauen Blick dafür haben, was in ihrem kleineren oder grösseren direkten Umfeld so vor sich geht ... :)
 
..... viel mehr ist der Umstand interessant, dass sich viele wieder in ihre Schneckenhäuser zurückziehen und die errungene Freiheit für Sex und Lust der 60-er und 70-er Jahre eigentlich für die Katz sind.

Auch das ist Ansichtssache. Ich glaube nicht, dass etwas von der errungenen Freiheit wieder verloren gegangen ist. Die Menschen haben nur gelernt, damit umzugehen, und vor allem sie als natürlich und selbstverständlich zu betrachten.

Probleme haben eigentlich damit nur jene, welche sich mit dieser Freiheit nicht weiterentwickelt haben. Diese haben nicht verstanden, dass die Freiheit wohl darin liegt, dass man sich sexuell ungehindert und anerkannt entfalten kann, nicht aber darin, dass jeder jederzeit bereit sein muss, mit einem x-beliebigen Menschen sexuelle Kontakte einzugehen.

Die sexuelle Betätigung aus dem Feld der Intimität ans Tageslicht zu zerren und zum Gegenstand der Selbstdarstellung zu machen, zeugt nicht eben von der Reife jener Menschen, welche mit der Freiheit offenbar nichts gescheites anzufangen wissen.
 
Auch ..........Die sexuelle Betätigung aus dem Feld der Intimität ans Tageslicht zu zerren und zum Gegenstand der Selbstdarstellung zu machen, zeugt nicht eben von der Reife jener Menschen, welche mit der Freiheit offenbar nichts gescheites anzufangen wissen.


Muss ich dir bepflichten.....und ziehe den Hut
 
Zurück
Oben