Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

...und ziehe den Hut
Offtopic:

Hut ... ? Jessas... wenn ich ned wüsste, dass es total unterschiedliche Typen von Männern gibt, die trotzdem eines gemeinsam haben: ... nämlich, dass sie ganz sicher keine Hüte tragen ... :mrgreen: :haha:

.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
 
Offtopic:

Hut ... ? Jessas... wenn ich ned wüsste, dass es total unterschiedliche Typen von Männern gibt, die trotzdem eines gemeinsam haben: ... nämlich, dass sie ganz sicher keine Hüte tragen ... :mrgreen: :haha:

.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...




immer diese Spitzfindigkeiten......grööööööööl......na ja.....wenn man dich nicht kennen würde ;-) aber es ist schön dich zu kennen........obwohl......Kennidi? ;-)
 
Tja dann ist mit mir heute einer dazugekommen.
Mal sehen was hier so in Sachen Erotik, Liebe und Sex so los ist.

Euer lieberbengel
 
Hallo zusammen und ein Gruß aus der Nähe von Ravensburg. Bin zeitweilig im Wienerbereich zu Besuch gewesen, ab jetzt wieder in der Nachbarschaft und würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Vielleicht finden sich ja ein paar freizügige Biker/Innen für die nächste Saison zusammen.:daumen:
 
lieberbengel..in bregenz wohl gar nichts..ja villeicht zu weihnachten und ostern mal ne runde 69..aber mehr nicht
 
Ein nettes HALLO in die Runde. Sind seit gestern auch hier. Mal schauen was hier so los ist.
 
@ sukisum: Danke, jedoch leider kein Interesse - Sorry.
@ Marian1: Mit dem Posting hast du dich schon mal selbst ins Abseits geschossen bei uns.
 
@paar 69
dann will ich Euch beide hier in der Runde auch mal herzlich willkommen heissen
Gruss aus dem Rheintal ennet dem Rhein
 
das sollte ja auch ein witz sein ..und alles andere hätte mich auch gewundert in vorarlberg..jetzt weist du/ihr was hier so los ist
 
@ Marian1:
Da wir heute erst den dritten Tag hier sind, wissen wir noch nicht, was so los ist. Wir denken, dass wenn jemand schon sagt, dass man neu ist, man zuerst einmal den guten Ton walten lässt und nicht gleich blöde Sprüche bzw. Witze reisst. Der Schuss geht sehr schnell nach hinten los wie man sieht. Eine zweite Chance für einen ersten Eindruck gibt es eben nicht.

und damit zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute mal das bei euch alles nach hinten los gehen wird,obs ne einladung zum kennenlernen oder nur simpler humor ist..
 
ihr dürft ruhig weiter lästern denn wir sind wieder weg. Das hier entspricht nicht unseren Vorstellungen.
 
Zurück
Oben