Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ich meinte mit den Vorarlbergern --- so klang es jedenfalls --- gggg
aber: super bilder die du hast -- in jedem genre
 
ich meinte mit den Vorarlbergern --- so klang es jedenfalls --- gggg
aber: super bilder die du hast -- in jedem genre

ach so. na die handvoll vorarlberger die ich kenn san klass... aber das ist sicher kein repräsentativer querschnitt (grob geschätzt sind es 3 *gg*), vor allem, wenn ich hier so stöbere und lesen *gg*
 
na dann bin ich beruhigt --- :)

jedenfalls nochmals Kompliment zu Deinen Bildern - sowohl von der Ausdruckskraft her als auch von den Locations und den Models - ringsum perfekt -- bist wohl ein profi
 
na dann bin ich beruhigt --- :)

jedenfalls nochmals Kompliment zu Deinen Bildern - sowohl von der Ausdruckskraft her als auch von den Locations und den Models - ringsum perfekt -- bist wohl ein profi

danke dank danke, es freut mich, wenn meine knipsereien gefallen finden .... bin aber dofi - nix profi ....
 
danke dank danke, es freut mich, wenn meine knipsereien gefallen finden .... bin aber dofi - nix profi ....

stell dein licht nicht unter den scheffel ---
würde mich gerne mit dir übers fotografieren näher unterhalten-- pn möglich ?
 
wenns schon ned vögeln .. keppeln könnens ... ..ruck umme katz .. ich hab popcorn und bier dabei ... und a thermos voller kaffee... des is a gaudi da.. wie im ring :)

:nono: neenee lass ma - pack dein popcorn wieder ein - ich spar mir meine kräfte für wichigeres als mich hier mit meinen "landsleuten" zu :hmm: was auch immer
 
na das ist ein Dialog - über die Köpfe der Xiberger hinweg --
doch wie heißt es in der alten Bauernregel:
" es gibt nichts schöneres auf Erden
als stopfen und gestopft zu werden"
 
Zurück
Oben