Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

komisch komisch,was sich hier so alles herum tummelt.nur die richtigen fehlen noch.

du willst dich selber aber nicht als Richtigen für hier bezeichnen??

schon mal dran gedacht das hier jeder etwas anders ist?
vielleicht sollten sich hier manche mal gedanken machen wie sie mit einer absage umgehen und ob das korrekt ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zusammen

ähm Sukisum, du tust immer so als wärste der platzhirsch!
aber irgend wie bekommste keine ab... frage mich da wieso?
weil du stellst dich immer so super genial hin, da muss doch so nen kerl wie du jede menge abbekommen^^

greetz MM69
 
ich stelle nur fest,dass hier sex und erotik am falschen platz ist.100 mal hin und her schreiben kann ich im msn auch.
bin ja ein ganz normaler,netter mann.
 
vorarlberger und sex ist wie der papst und kondome..wechsle in ein deutsches forum sukisum..dort eiern die nicht so rum..
ich habs auch bereits getan
 
in dem fall kann man dich hier nur recht feierlich verabscheiden mit der hoffnung das du aus dem deutschen "super" forum nicht mehr so schnell zurück kommst.

und man andere sollte sich auch ernsthaft überlegen ob er dem Marian1 nicht folgen sollte.

ich bezweifle das man in einem anderen forum mit gleicher niveaulosigkeit wie hier weiter kommt !
 
"lacht"...was für ein niveau..??.soll ich hier etwa nitzsche und engels zitieren in einem erotikforum..
 
ich denk fairerweise sollte man (in dem Fall) dazu sagen, dass NICHT alle die hier posten gebürtige Vorarlberger sind sondern hier nur wohnen !

!! und nein ich bin nicht rassistisch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... also langsam frag ich mich echt wie dumm hier manche sind ??

du regst dich seit 2 jahren auf das hier nichts los ist, denk doch mal nach, vielleicht ist es eine frage von Angebot und Nachfrage (und es gibt real genug männer für suchende) !

oder vielleicht will genau DICH niemand ?

ich glaub nicht das es was bringt wenn dich hier ewig drüber aufregst das nichts los ist, akzepiere es doch einfach. du gehst ja auch nicht zum Metzger und regst dich drüber auf das er keine Semmel verkauft, so ists hier auch, es gibt halt keine paare oder frauen (in Vlbg) die hier was suchen und ENDE
 
wenn man nicht gerade hier postet weiß man kaum wer aus der eigenen Nähe ist --- wäre da mal eine kleine "Vereinigungsliste" nicht interessant ??
 
ich bin auch hier

nur komisch ist das ich wenn ich zuhause bin nur Zeit am PC verbringe - naja hab ich wenigstends mal zeit mich zu erholen :mrgreen:

vorarlberger und sex ist wie der papst und kondome..

- ich würde sagen es ist noch schlimmer - prüder als die vorarlberger geht wohl ned oder ich sage es anders.. der ganze Bodenseeraum hat dieses Problemchen

es fehlt uns halt einfach die Grossstadt :mauer:

..in Bregenz gabs den grössten Aufstand weil ein Tabledance in der Stadt eröffnet wurde *lach ..und dabei isses eh nur ein Kindergarten :haha:

..meine suche nach Drehpartnern ging ja ordentlich in die Hose - bzw es haben sich viele gemeldet aber keiner davon ist bereit sein Gesicht zu zeigen oder mal outdoor oder publik zu ficken

- solange keiner bereit ist Tabus zu brechen wird es immer welche geben


hier mal was orginal vorarlbergerisches

! Video gelöscht by motokatze !

kiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whow-- ein supermodel das sich wie man sieht nur den besten fotografen hingibt -- und daraus ein spannend dramatisches Video gemacht hat -- Danke daß man diesen besonderen optischen Leckerbissen hier sehen darf !
 
whow-- ein supermodel das sich wie man sieht nur den besten fotografen hingibt -- und daraus ein spannend dramatisches Video gemacht hat -- Danke daß man diesen besonderen optischen Leckerbissen hier sehen darf !

tja genau das liebe ich an vorarlberg ;) mehr sag ich nich sonst verscherze ich es mir noch ganz mit den vorarlbergern :mrgreen:

hättest ja auch die change gehabt mich zu knipsen ..aber die vorarlberger sind halt nicht nur prüde sondern auch ....
und nur weil ich mich vor deiner kamera nicht umsonst und gratis nackt geräkelt habe musst jetzt nicht so einen post ablassen

ausserdem sind es zu 99% amateurknipser und keine profis - und supermodel bin ich auch keines ..nur mache ich alles was ich mache mit lust und leidenschaft und das macht es aus -

so und jetzt lösch ich das video wieder - könnt euch bei dem herren bedanken

ich werd mich hier auch nicht mehr einmischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns schon ned vögeln .. keppeln könnens ... ..ruck umme katz .. ich hab popcorn und bier dabei ... und a thermos voller kaffee... des is a gaudi da.. wie im ring :)
 
Zurück
Oben