Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ich bin auch neu hier.
habe aber noch keine aktivitäten im ländleforum festgestellt ^^
 
...wow .. !!!

Und wenn Ihr dann alle brav "hier" aufgezeigt habt, verschwindet Ihr wieder schmollend in's Eckerl .. ? :mrgreen:

Sehr sinnvoll, diese Parade ... :haha:
 
Hallo sammy


ich auch - bin zwar neu hier - aber aus vorarlberg = NEU hier???

Bist doch seit 2005 hier registriert *grübel*


Gruss, Nuala
 
also ich bestätige auch .... bin seit letztem jahr ab heute wieder aktiv.
nur wenn hier nichts geht ... und nichts läuft dann bin wieder für ne weile weg.....
 
Geht mir genau gleich. War mal früher hier registriert und bin dann wieder weg. Jetzt bin ich schon fast täglich wieder drin. :)

@MrKingsley: Dann bist wohl demnächst wieder für ne weile weg, da nicht laufen wird. *hehehe*
 
hallöle nuala, hatte mich bereits 2005 registriert - war eigentlich nie aktiv - nun bin ich es...; schön nicht
ganz alleine zu sein.....

sammy
 
...nur wenn hier nichts geht ... und nichts läuft dann bin wieder für ne weile weg.....
Oooh, welch ungeheuer schwerwiegende Drohung ... :roll: Gehst Du davon aus, dass sämtliche hier anwesende Vorarlberger Frauen in Trauer verfallen, wenn Du Dich wieder verflüchtigst..? :mrgreen:

Es tut mir ja leid, aber meinem persönlichen Empfinden nach reihst Du Dich mit so einer Aussage lediglich in die Scharen derjenigen ein, die hier mal kurz vorbeischauen und glauben, durch eine einzige provozierende Aussage zu einem schnellen Stich zu kommen. Ich befürchte nur, dass es das auch für Dich nicht spielen wird. Dabei wäre es so einfach, sich bissi an den allgemeinen Foren-Themen zu beteiligen und sich da versuchsweise zu profilieren ... :)

Im Übrigen lass Dir in aller Öffentlichkeit von mir bestätigen, dass ich die Sanftmut in Person bin :) .... grantig werde ich höchstens, wenn jemand den fett gedruckten Hinweis überliest, dass ich keine Kontakte suche ... :cool:
 
Zurück
Oben