Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

stimmt. außerdem könnt ich immer noch bei meinem bruder schLafen. wenn ich nur keine schuLe hätte... -.- aber das werden wir schon i-wie herbekommen :p
 
du meinst beim wolf oder bei dir ?

Ich glaub sie hat die Qual der Wahl? vielleicht wills auch einfach mal beides testen? In Wien ist also immer was los :mrgreen:

stimmt. außerdem könnt ich immer noch bei meinem bruder schLafen. wenn ich nur keine schuLe hätte... -.- aber das werden wir schon i-wie herbekommen :p

Jo, das macht meine Schwester auch immer... Hotel Bruder in Wien... aber was tut man ned fürs Schwesterherz. :roll:
 
ist ja kaum zu glauben.....da kommt ja wirklich schwung in die bude....;-)

wenn das nur kein strohfeuer ist und sich als landeierverarschung entpuppt ,-)
 
stell mich gerne für mehr zur verfügung.

oder steht ihr nur auf frauen?
 
ist ja kaum zu glauben.....da kommt ja wirklich schwung in die bude....;-)

wenn das nur kein strohfeuer ist und sich als landeierverarschung entpuppt ,-)

nana, das ist keine landeierverarschung (nettes wort übrigens ;)) :)

stell mich gerne für mehr zur verfügung.

oder steht ihr nur auf frauen?

auf einmal soviel kommunikation?! :shock:
 
ja high live im ländleforum... und landeier gibts hier sowieso keine bzw. werden auch keine verarscht... *g* :mrgreen:
 
high Live xD schöner ausdruck für ein... zur reiselust animierendes gespräch :p
 
wir müssen den tourismus in wien wieder ein bissl ankurbeln ;) hier rennen nur chinesen mit ihren nikon kameras rum :p
 
dann komm haLt eben ich. ich hab nur ne kodak XD dafür ist sie rosa :p
 
wir müssen den tourismus in wien wieder ein bissl ankurbeln ;) hier rennen nur chinesen mit ihren nikon kameras rum :p

find ich auch das wien in jeder hinsicht eine Reise wert ist ;) :mrgreen: man kann hier wirklich einiges sehen und neue ... öhm... eindrücke und erfahrungen mit nach hause nehmen, die man so schnell nicht mehr vergisst :mrgreen:
 
dann komm haLt eben ich. ich hab nur ne kodak XD dafür ist sie rosa :p

kodak wird gerade noch akzeptiert ;) :p

find ich auch das wien in jeder hinsicht eine Reise wert ist ;) :mrgreen: man kann hier wirklich einiges sehen und neue ... öhm... eindrücke und erfahrungen mit nach hause nehmen, die man so schnell nicht mehr vergisst :mrgreen:

da muss ich dir zustimmen :daumen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben