Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ja das weiß man wohl erst wenn ma eingfahren ist hinterher :shock:

Ja klar ist wien schön, auf lange sicht ist mir das ländle dann doch lieber. Und ganz sooo schlimm ists dann auch nicht wenn man in der richtigen Gegend wohnt, ist ja ned überall dorf ;)

;)

ewig möcht ich auch ned hier in wien wohnen :) aber für ein paar jahre ist es völlig ok :)
stimmt, es ist sicher ned überall so ;) aber doch großteils :roll:
 
;)

ewig möcht ich auch ned hier in wien wohnen :) aber für ein paar jahre ist es völlig ok :)
stimmt, es ist sicher ned überall so ;) aber doch großteils :roll:

Wien ist auf jeden fall eine Erfahrung die ich ned missen möcht (und auch noch eine weile haben werd).

Hups, ich post ja schonwieder langweiliges zeug :mrgreen: ... tztz jetzt aber
 
vielleicht schon mal was gehört....msn oder windows life

ich dachte das hier sei ein erotikforum
 
vielleicht schon mal was gehört....msn oder windows life

ich dachte das hier sei ein erotikforum

zuerst regt man:down: sich auf, dass hier zu wenig los ist, und wenn mal leute miteinander kommunizieren, dann ists zu langweilig... wenns dich ned interessiert, dann lies eben ned mit...

und in einem erotikforum muss es sich ned immer um erotik und sex drehen :lehrer:
 
...alle miteinander.....!

Bin schon seit längerer zeit im erotikforum registriert, hab aber noch keinen beitrag geschrieben...gilt es für neulinge irgendwelche rituale oder regeln zu beachten.

gibts fragen an mich?

gruss
 
dann sollte es aber nicht erotikforum heissen sondern kommunizierforum.

ich will ja nix sagen, aber wenn man hier so angegangen wird, nur weil man ein bisschen miteinander plaudert und die anderen daran teilhaben lassen möchte, weil das vorarlberg-forum jetzt ned gerade das frequentierteste ist, dann lass ich es ab jetzt wieder. weil so was muss ich mir echt ned geben.



...alle miteinander.....!

Bin schon seit längerer zeit im erotikforum registriert, hab aber noch keinen beitrag geschrieben...gilt es für neulinge irgendwelche rituale oder regeln zu beachten.

gibts fragen an mich?

gruss


hallo!

herzlich willkommen hier im forum! :)
wenns nach manchen benutzern hier geht, dann gibts die regel, dass man NUR und AUSSCHLIESSLICH über SEX schreiben darf
:lehrer::kopfklatsch:
ich wünsch dir hier auf jeden fall viel spaß!

lg
 
dann sollte es aber nicht erotikforum heissen sondern kommunizierforum.

aha - bevors zur erotik kommt wird also ned kommuniziert...

...bist also eher der "ey, ficken?" - typ, ned wahr? :mrgreen:
 
ich will ja nix sagen, aber wenn man hier so angegangen wird, nur weil man ein bisschen miteinander plaudert und die anderen daran teilhaben lassen möchte, weil das vorarlberg-forum jetzt ned gerade das frequentierteste ist, dann lass ich es ab jetzt wieder. weil so was muss ich mir echt ned geben.

:cool: stay cool and ignore it :mrgreen: :bussal:
 
ich will ja nix sagen, aber wenn man hier so angegangen wird, nur weil man ein bisschen miteinander plaudert und die anderen daran teilhaben lassen möchte, weil das vorarlberg-forum jetzt ned gerade das frequentierteste ist, dann lass ich es ab jetzt wieder. weil so was muss ich mir echt ned geben

Lass Dich nicht von einem einzelnen so runterziehen...;)
Was macht Frau denn so an Pfingsten in Wien???:hmm:
Wünschen Dir auf jeden Fall ein schönes verlängertes Wochenende...:winke:
 
Lass Dich nicht von einem einzelnen so runterziehen...;)
Was macht Frau denn so an Pfingsten in Wien???:hmm:
Wünschen Dir auf jeden Fall ein schönes verlängertes Wochenende...:winke:

naja, es gibt tage, da sprech ich mehr auf so provokationen an als an anderen ;)

hmm... mach ned viel... arbeiten ist angesagt... aber bei dem wetter momentan ist eh ned viel los ;)

ich wünsch euch auch ein schönes verlängertes we!! :winke:

wie wärs mit begleitender sight-seeing von wienbesuchern aus vorarlberg? ;-) ....nur mal so als gedanke ;-)

*gg* also ehrlich gesagt, bin ich ned so bewandert, was die sehenswürdigkeiten angeht ;)
 
dann sollte es aber nicht erotikforum heissen sondern kommunizierforum.

Vielleicht solltest Du uns dann mal erklären, was Du so unter Erotik verstehst.... :mrgreen: Ausser ständiger Rumnörgelei hab' ich von Dir meiner Erinnerung nach hier nämlich überhaupt noch nix gelesen ... :)

aha - bevors zur erotik kommt wird also ned kommuniziert...

...bist also eher der "ey, ficken?" - typ, ned wahr? :mrgreen:

Wäre er gerne, wäre er gerne ... ;)

ich will ja nix sagen, aber wenn man hier so angegangen wird, nur weil man ein bisschen miteinander plaudert und die anderen daran teilhaben lassen möchte, weil das vorarlberg-forum jetzt ned gerade das frequentierteste ist, dann lass ich es ab jetzt wieder. weil so was muss ich mir echt ned geben.

Jessas, lauf bloss nicht wieder weg ... :haha: Jedes weibliche Wesen, das wie Du bissi versucht zu kommunizieren, ist im Vorarlberger Forum meiner Meinung nach eine ungeheuere Bereicherung... :)

Und wenn wir im Ländle schon eh so wenig allgemeinen oder gar erotischen Gesprächsstoff haben, dann ist es doch allemale interessant, was die "Exil"-Vorarlberger so zu berichten haben ...

..:winke: ...
 
naja, es gibt tage, da sprech ich mehr auf so provokationen an als an anderen ;)

hmm... mach ned viel... arbeiten ist angesagt... aber bei dem wetter momentan ist eh ned viel los ;)

ich wünsch euch auch ein schönes verlängertes we!! :winke:

NA dann schaff nicht sooooooooooooo viel,das auch noch ein klein wenig zeit zum Entspannen bleibt.;)

Jessas, lauf bloss nicht wieder weg ... :haha: Jedes weibliche Wesen, das wie Du bissi versucht zu kommunizieren, ist im Vorarlberger Forum meiner Meinung nach eine ungeheuere Bereicherung... :)

Und wenn wir im Ländle schon eh so wenig allgemeinen oder gar erotischen Gesprächsstoff haben, dann ist es doch allemale interessant, was die "Exil"-Vorarlberger so zu berichten haben ...

..:winke: ...

Wie wahr,wie wahr.:daumen:
 
Zurück
Oben