Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Hey... Bin o usm Ländle.. Bin 20 joahr alt.. Bei Interesse bitte melden.. Bilder auf Anfrage :)
 
also ich bin auch dabei gg aber viel los im ländle ist trotzdem nicht naja kann ja noch alles kommenn
 
wir sind jetzt mal so frech und zählen uns zu den xiberger, auch wenn noch einige hundert meter zur grenze fehlt, so spielt sich doch ein grosser teil unserer erotik in vorarlberg ab. besonder die reiferen unter euch sind für uns interessant und auch fkk mit einem bisserl mehr finden wir geil. also, wir sind doch schon einige im ländle die eine erotische basis bilden.
 
auch ich als Piefke, der im Ländle schafft, reihe mich mal frech in Eurer Runde ein. ;-)


Und ich bin so dreist und frag doch mal, was haltet ihr davon sich mal zu treffen, ohne stammtischmäßig was aufzuziehn, einfach mal spontan einen Termin und einen Ort setzen und wer weiss, ob es sich dann wieder wiederholt.

Freeu mich auf Feedback, gern auch in mein Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und einen schönen gruss aus lauterach! das zählt dann wohl auch zu vorarlberg. kontakt zu aufgeschlossenen frauen jederzeit gerne erwünscht. liabs grüasle
 
darf ein analgeiler Mann auch mal in die Runde fragen, ob es hier auch Damen gibt, die es geniessen wuerden, mal einen devoten Mann ficken zu lassen, weil sie sich an dem Anblick aufgeilen würden?
 
auch von mir ein hallo

..sprach der Schwanz und sprang den anwesenden Damen mitten ins Gesicht ... :roll: :haha:

Und ich versteh' immer noch ned, warum Männer glauben, auf diese Art Kontakte anbahnen zu können ... :mrgreen: Ob ich's wohl je verstehen werde.. ? :hmm:
 
Zurück
Oben