Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

bin auch noch ab und zu aktiv im forum unterwegs, wird aber immer seltener das ich hier reinschau
 
Bin seit heute dabei... surfe schon einige Minuten durch das Vlbg`er Forum und musste irgendwie feststellen, dass einige geile Ideen irgendwie
im Sand verlaufen. Entweder läuft alles per PM oooooder (was ich nicht hoffe) hier wird irgendwie nur gequatscht und nix realisiert.

Lass mich aber gern eines besseren belehren :)
 
Also ich gehöre auch dazu bin auch gerne an reale treffen interessiert, sofern es sich mal ergeben sollte....
 
Man sollte eben den Glauben nicht verlieren aber...hör auf secret410...es wird kein frau öffentlich angeben, dass sie wohin geht weil dann kannst du dir sicher sein, dass dort halb vlbg dort ist...also zumindest die aus vlbg, grenze ch und grenze de.. ;) Wenn dann müsste man privat was veranstalten wo nicht jeder selbst einladen kann...
 
Drum sag ich ja, man muss sie ja nur finden

Dann suchen wir doch, aber wo fangen wir an? Hast eine Idee? Aufrufe auf dieser Seite bringen, wie die Erfahrung bis jetzt gezeigt hat, nix. Jammern hilft uns auch nicht weiter. Alleine zu wissen, dass es sie gibt, bring auch nix.
 
Zurück
Oben