Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

sollte es hier ein pärchen geben welches ernsthaft realen kontakt zu einem anderen pärchen in erwägung zieht und ohne langes hin und her "blabla" bereit für einen ersten realen kennenlerntreff ohne erfolgsgarantie ist.....kann sich ja einfach per PN melden
 
ja,das mgibts,wir suchen wirklich real,aber nur pärchen,keine pseudopärchen,haben grad wieder mal so eine erfahrung hinter uns,lg m+a
 
Leider ist es im ländle schwer, zu viel bla bla und nix reales. Sehr viele fakes und Männer mit paar profil. Leider.
Falls jemand Lust auf real hat meldet euch.
LG langer
 
Ich bin erst seit gestern hier, werd auf jeden fall aktiv bleiben, solangs mein Profil gibt gibt es auch noch mich ;)
Bin auch aus dem Ländle.
Lg Rockabella
 
ich bin auch aktiv und real... bei interesse und bilderwunsch einfach melden.. liebe grüsse
 
Hallo bin auch aktiv und immer auf der suche nach Frauen oder Paaren aber leider ist im Ländle nicht viel besser gar nichts loss.
 
ok also die zahl der frauen aus dem ländle erhöht sich somit um 1. bin seit kurzem dabei und kann nur beipflichten dass in dem verklemmten vlbg mal umgedacht werden sollte und zwar dringend!!!!!!!

na denn schreib mal, lg
 
Die damen werden sicher nicht schreiben da du ja sehen kannst das sie gelöscht haben oder wurden.
:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben