Vorhaut aufblasen...und dabei extrem dehnen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe hier trotz Suche noch nichts zu dem Thema: Vorhaut aufblasen/aufpumpen gefunden.
Ist ein sehr schönes neues Hobby von mir geworden und fühlt sich sehr angenehm an, wenn in Maßen genossen :lol:.

Geht mit Luft oder Wasser

Gibt es hier Erfahrungen und Bilder von Selbstversuchen, wie das von mir angehängte?
 
willst nen luftballon draus machen ??:) versuchs mal mit helium evtl bekommst soviel rein das du abhebst :))
 
Bullshit, nix mit Aua. Man kann das sehr gut dosieren, damit es eben nicht weh tut. Probier es aus oder klick weiter!

Nein....ich probiers nicht aus...und nein...ich klick nicht weiter...ich bleib mal kurz hier um mich zu wundern!

Das wars scho....danke! :fragezeichen: :mrgreen:
 
kann auch nicht mit reden habe auch keine und bin stolz darauf, wen ich sehe was hier gemacht wird :p

Ne also würde das nie machen, denke nicht das das Erregend ist :D sieht auch eher aus als würde es ungut und weh tun ...
 
Ist ein sehr schönes neues Hobby von mir geworden und fühlt sich sehr angenehm an, wenn in Maßen genossen :lol:.
Was du uns zeigst, ist wirklich seeeehr mäßig. :(

Üb weiter und komm wieder, wenn du eineinhalb Liter oder so reinbringst!
 
Das ist ja gar nix. Wir genießen immer wieder mal die Kapuzenstellung!
 
Wo ist da was aufgeblasen??? :hmm:

I siag nix...

Aber das Gummiringerl ist süß... :lol:

Wie geht man den sowas an? Wie mit am Luftballon? :fragezeichen:
Erzähl a bissl... :mrgreen:

:winke:
Stella
 
Was du uns zeigst, ist wirklich seeeehr mäßig. :(

Üb weiter und komm wieder, wenn du eineinhalb Liter oder so reinbringst!

Was du uns zeigst ist rein gar nichts und wenn man mal deine Beiträge ansieht, kannst du nicht weiter als ultra dummes klugscheißen. Geh weiter!
 
habe es schon mit mit meiner pisse gemacht

bin froh das ich noch eine vorhaut habe :hurra:
 
Zurück
Oben