- Reaktionen
- 1.314
Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?
Oder beim sex fühln sie das?
Oder beim sex fühln sie das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist Dein Schwanz nicht richtig hart! Bei einem richtig Steifen ist da nix mit hin und hergleiten in der Vorhaut...Das is so!? Die eichl gleitet in der vorhaut auch hin und her also nicht direkt an der inenseite der vagina
1) Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?
2) Oder beim sex fühln sie das?
Ich bin in vielen Beiträgen von Dir Deiner Meinung, aber in diesem Falle ein leises Veto meinerseits...Ist halt nur wissenschaftlich bewiesen das es hygienischer ist
Ich bin in vielen Beiträgen von Dir Deiner Meinung, aber in diesem Falle ein leises Veto meinerseits...
Das Argument der Hygiene zählt vielleicht in Ländern mit niedrigeren Standards, aber in unseren Breiten- UND Längengraden kann ich diesem Argument nichts abgewinnen...
Ist halt nur wissenschaftlich bewiesen das es hygienischer ist
Sry, ist es nicht. Waschen hilft.
Richtig ist, dass es ein mässig geringeres Infektionsrisiko gibt. Aber das ist kein Grund, Kinder zu beschneiden.
Natürlich hilft das. Aber wie gesagt. Kommt immer drauf an wer die Studie bezahlt.
Darum gehts doch nicht.
Hygiene heisst waschen und nicht wegschneiden.