Vorhaut/ beschnitten

Mitglied #419643

Aktives Mitglied
Registriert
6.6.2016
Beiträge
194
Reaktionen
1.264
Punkte
156
Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?

Oder beim sex fühln sie das?
 
Wenn sie nicht blind sind, werden sie es sehen, bevor sie ihn in den Mund nehmen... :schulterzuck:

BTW: Tolles Thema für Liebe, Beziehung, Partnerschaft... :roll:
 
Ich hab so den verdacht, - der TE will nur lesen wie toll doch sein zumpfilein ist, und wie toll es ist einen beschnittenen zumpf zu verwöhnen, und wie gut es tut diesen in sich zu haben....

Lieber TE, ICH BIN JA MAL NED SO, - ABER ES IST EBEN NED SO WIE DU ES GERN HÄTTEST, WEIL ES IST KOMPLETT WUASCHT OB MIT ODER OHNE, ZUMPFI BLEIBT ZUMPFI(ok, ned gonz oba wuascht), UND KONN NIX WENN DES ONHÄNGSL NED PASST
 
1) Merken frauen beim blasen in einem ons sofort das der schwanz beschnitten ist?
2) Oder beim sex fühln sie das?

1) Ja, und ich kanns sogar gleich sehen, wenn ich ihn auspacke ... Ob er den Unterschied beim Blasen merkt, wird man wohl eher bei der entsprechenden Technik feststellen.
2) Jein? jeder Mann ist anders und fühlt sich anders an. Das Gefühl ist nicht von der Vorhaut abhängig. Es ist eher eine Frage der Optik.
 
Beschneidung erfolgt rein aus Gründen der Hygiene. In den USA werden die Jungs als Babys schon im Krankenhaus beschnitten. Hab mal wo gelesen zwischen 70 und 80 % der Jungs. Ist kein religiöses Phänomen. Ob Mann mehr oder weniger spürt kann ich nicht bestätigen. Hab nie anderen Mann gefragt was er spürt :haha:. Die einen Frauen finden es super, die anderen nicht und anderen ist scheiss egal. Ist halt nur wissenschaftlich bewiesen das es hygienischer ist
 
Ist halt nur wissenschaftlich bewiesen das es hygienischer ist
Ich bin in vielen Beiträgen von Dir Deiner Meinung, aber in diesem Falle ein leises Veto meinerseits...
Das Argument der Hygiene zählt vielleicht in Ländern mit niedrigeren Standards, aber in unseren Breiten- UND Längengraden kann ich diesem Argument nichts abgewinnen...
 
Ich bin in vielen Beiträgen von Dir Deiner Meinung, aber in diesem Falle ein leises Veto meinerseits...
Das Argument der Hygiene zählt vielleicht in Ländern mit niedrigeren Standards, aber in unseren Breiten- UND Längengraden kann ich diesem Argument nichts abgewinnen...

Tausende Ärzte tausende Meinungen. Ist gibt Studien die belegen dass infektionsrisiko halbiert ist. Es gibt welche die sagen das es nix bringt. Kommt drauf an wer die Studie bezahlt
 
Also, ich bin ja froh, dass ich bislang immer nur an sehr gepflegte Herren geraten bin ... und sollte mir mal einer begegnen, der nicht meinen hohen olfaktorischen Ansprüchen gerecht werden, schick ich ihn unter die Dusche ...
 
Zurück
Oben