Vorhaut-Wiederherstellung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Heute bin ich beim Surfen durchs Netz auf ein recht interessantes Thema gestoßen....foreskin restoration, also die Vorhaut durch Permanente Dehnung wiederherstellen.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit?

Hier der Link von der amerikanisches Firma die Produkte zur Wiederherstellung vertreiben...zwar die Deutsche Version, aber man kommt über den Link auch auf die original Homepage.

Die Wiederherstllung als beschnittener dauert natürlich Monate wenn nicht sogar Jahre da das alles nur über die Dehnung vom noch vorhandenen Gewebe funktioniert.....vielleicht für jemanden der aus med. Gründen unfreiwillig beschnitten worden ist sicher eine günstige Lösung!

Die Wiederherstellung an sich kommt für mich nicht in Frage, aber das Produkt, mit dem man die verbliebene Haut ganz einfach über die Eichel spannen kann, und das die Zurückgewinnung der Empfindlichkeit der Eichel verspricht hört sich für mich recht interessant an ;)

:hmm: naja ich glaube wenn man mal beschnitten ist wollen die meisten sowieso keine vorhaut mehr :lehrer:

Heute bin ich beim Surfen durchs Netz auf ein recht interessantes Thema gestoßen....foreskin restoration, also die Vorhaut durch Permanente Dehnung wiederherstellen.

wesentlich revolutionärer und dringender benötigt wäre "brain restoration"!!!!!!

vielleicht für jemanden der aus med. Gründen unfreiwillig beschnitten worden ist sicher eine günstige Lösung!
ich denke ich zähle zu diesen fällen (unfallbedingt), nur heute, denke ich im leben nicht mehr daran, etwas zu ändern oder ändern zu lassen, anfangs wars für mich wirklich eine katastrophe, im laufe der jahre hab ich mich daran gewöhnt und es ist absolut kein problem mehr,

die Zurückgewinnung der Empfindlichkeit der Eichel
bei mir hat sich im laufe der jahre diese empfindlichkeit zum größten teil wieder selbst entwickelt,

:hmm: naja ich glaube wenn man mal beschnitten ist wollen die meisten sowieso keine vorhaut mehr :lehrer:

außer du wurdest als moslem- oder judenbaby beschnitten und beschließt im alter die religion zu wechslen (konvertieren) und brauchst deine vorhaut zur wiederfindung der religiösen identität...

sachen gibts ;-)

die religiöse beschneidung der juden is sowieso das ärgste überhaupt, aber gegen die darf man ja nichts sagen weil man sonst sofort als antisemit hingestellt wird. :-/

religiöse beschneidung an sich find ich nicht wirklich gut. beschneiden soll sich der lassen, der alt genug ist um es selbst zu entscheiden.
dann kommen auch keine doofen gedanken mehr auf, wie man diese verlorene haut wiederherstellen könnte ;-)

denn ist man sie erst mal los, weiss man dies zuschätzen und möchte es nicht mehr anders haben.

außer du wurdest als moslem- oder judenbaby beschnitten und beschließt im alter die religion zu wechslen (konvertieren) und brauchst deine vorhaut zur wiederfindung der religiösen identität...

:hmm: würde vorschlagen wir eröffnen ein vorhaut leasing zentrum :mrgreen:

Das Christentum verbietet seinen Mitgliedern die Beschneidung nicht. Auch von den anderen Weltreligionen (z. B. Buddhismus) sind mir solche Einschränkungen nicht bekannt. Darüber hinaus lassen sich Männer auch aus nicht - religiösen Motiven beschneiden. Also, was soll´s?

Viel interessanter ist da noch immer die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens.

Zurück
Oben