vorliebe entdeckt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo community,

habe seit kurzer zeit eine vorliebe für damenunterwäsche entdeckt.
speziell die unterwäsche meiner schwiegermutter. habe letztens ein wenig gestöbert und ziemlich heiße höschen gefunden...muss gestehen das mich das etwas scharf gemacht hat...desweiteren find ich es extrem geil an getragener unterwäsche zu schnüffeln...

wie seht ihr das? hat jemand eine ähnliche vorliebe?
bin ich vielleicht in der hinsicht etwas abnormal??

bitte um feedback...danke

ja wenn ich meinen mann erwische wie er in den höschen meiner mutter wühlt dann setzt es aber was!
rede doch mit deiner frau drüber? dann kannst du ihre höschen beschnuppern ;)

ich finde das mit der damenunterwäsche garnicht störend, habe zwar noch nie die erfahrung gemacht stelle es mir aber doch nett vor...das mit der schwiegermutter wäre für mich als partnerin whrs sehr sehr sehr schwer zu verstehen, wenn es bei meinem partner so wäre. aber warum nicht =)

Die Frage ist, was hilfts dir wenn wir dir jetzt sagen, dass das nicht normal ist??? :hmm:

Wenn mein Mann an der Unterwäsche meiner Mutter riechen würde, würd ich ihn einpacken und zum PsychoDoc fahren... vorher frag ich ihn noch, ob er nicht ganz dicht ist und sag ihm das er a Sau ist! :mrgreen:

Ja so circa, würd das aussehen... :lol:

ja wenn ich meinen mann erwische wie er in den höschen meiner mutter wühlt dann setzt es aber was!
rede doch mit deiner frau drüber? dann kannst du ihre höschen beschnuppern ;)

aber gerade das, das es "fremde" höschen sind, macht mich so scharf...

den gleichen effekt würden auch andere höschen auf mich haben. die von der schwiegermutter sind halt in der nähe :D

aber gerade das, das es "fremde" höschen sind, macht mich so scharf...

Es sind nicht irgendwelche fremden Höschen... dann wärs ja noch so a bissl verständlich und annehmbar!

Nein, auch nicht.... :oops:

Aber es sind die deiner SchwieMu!!!!!!!! :shock:

Es sind nicht irgendwelche fremden Höschen... dann wärs ja noch so a bissl verständlich und annehmbar!

Nein, auch nicht.... :oops:

Aber es sind die deiner SchwieMu!!!!!!!! :shock:

klar, aber ich kenn trotzdem die höschen und den geruch nicht...von daher sind sie auch fremd

wenn ich von dir ein höschen hätte würds mich genau so annmachen...

Dann schnüffle doch an den Höschen deiner Freundin.... aber nicht die von der SchwieMu... ma so grauslich...
Allein der Gedanke daran... Brrrrrrr

mach a blindverkostung! wennst gut bist kommst zu "wetten dass"!:mrgreen:

das wärs!

@mike8585
finds zwar auch schräg aber wenns so is, is es einfach so.
nur lass dich nicht erwischen bzw. taste dich langsam mal bei deiner frau/freundin vor evtl. versteht sie dich ja. (das mit ihrer mutter würd ich aber mit ins grab nehmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds zwar auch schräg aber wenns so is, is es einfach so.
nur lass dich nicht erwischen bzw. taste dich langsam mal bei deiner frau/freundin vor evtl. versteht sie dich ja. (das mit ihrer mutter würd ich aber mit ins grab nehem)

mach ich ;)

ich finde das respektlos deiner frau und deiner schwiegermutter gegenüber (nehme an, sie wissen nichts davon?)
ich würde das nicht wollen, als keine von beiden.

so so nicht nur der viel zu schöne karl-heinz unschuldsvermutung grasser hat ein "spezielles" verhältnis zu seiner schwiegermum....:mrgreen:

ja das is ja auch ok,... aber stell es dir mal umgekehrt vor,... die wäre es vermutlich auch nicht recht wenn deine frau an der wäsche deines vaters riechen würde oder? :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben