Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?!🤣
War auf jeden Fall unglaublich unterhaltsam! Vielen Dank für all eure Beiträge ❤

Danke fürs Danke. :)

und....

seufz....würde man jetzt diesen Thread kennen lernen, man stolpert ja rein ohne ihn vorher gesehen zu haben - was würde man über seinen Inhalt und Qualität sagen?

Der Thread besteht aus ganz vielen unterschiedlichen Komponenten, wie sehr mag man sich beschäftigen, noch ein Post lesen oder schreiben, oder ist er doch nix und ödet irgendwann mal an oder wird sogar unsympathisch oder will man mehr......

Der Mensch besteht aus ganz vielen unterschiedlichen Komponenten, wie sehr mag man sich beschäftigen, mehr erfahren oder erzählen, oder ist er doch nix und ödet irgendwann mal an oder wird sogar unsympathisch oder will man mehr......

Einer wäre begeistert, der nächste würde lachen, mancher wäre echauffiert, irgendwer würde 90% Schwachsinn-10%naja und 10%gut finden - schwierig zu sagen was "Erfolg" ist.

Gefällt oder nicht, man stolpert rein, egal wieviel der Thread schon geklickt wurde, der Inhalt machts, ob man mehr will oder gleich aussteigt.
Gefällt oder nicht, man stolpert rein, egal wieviel der Mann schon gefickt(wixt) wurde, der Inhalt machts, ob man mehr will oder gleich aussteigt.

Tja und dann weil natürlich auch ich oberflächlich bin, date ich den Thread weil oben Florentine84 steht.
Du positionierst Dich, hast keine Angst vor Polarisieren, was Du schreibst klicke ich, wenn ich wählen kann eher als andere.
Ich wähle, in diesem Thread-Fall: Dich.

.....ist wahrscheinlich ein wenig ähnlich zu unserem menschlichen Vorgehen beim Kennenlernen und beim wählen....

Hübscher Thread, übrigens. :)

87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?!🤣
War auf jeden Fall unglaublich unterhaltsam! Vielen Dank für all eure Beiträge ❤

Das können Dates auch sein, wenn mans gern unkompliziert hat! :mrgreen: :undweg:

Wenn man wen kennenlernen will sollte man definitiv nicht A sagen und dann B verlangen/wollen. Authentisch sein und keinen Mist labbern und direkt auf den Punkt kommen. ;)

Zurück
Oben