G
Gast
(Gelöschter Account)
Insgeheim suchen einige hier auch dauerhafte Beziehungen, obwohl sie es nicht zugeben. Daher ist auch das Anforderungsprofil, wie Traumpartner (in) sein soll entsprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht deine Traumfrau aus?Insgeheim suchen einige hier auch dauerhafte Beziehungen, obwohl sie es nicht zugeben. Daher ist auch das Anforderungsprofil, wie Traumpartner (in) sein soll entsprechend.
Insgeheim suchen einige hier auch dauerhafte Beziehungen, obwohl sie es nicht zugeben. Daher ist auch das Anforderungsprofil, wie Traumpartner (in) sein soll entsprechend.
Wie sieht deine Traumfrau aus?
Drücke dir die DaumenSie sollte zu mir passen weil ich doch nicht ganz der Norm entspreche. Zwischen 160- 180, humorvoll und nicht weltfremd. Ich erkenne sie bei einem Gespräch bei Kaffee wenn ich in ihre Augen schau. In den Augen erkennt man vieles, Augen können einiges verraten, Augen sind ehrlich.
Nichts@Mitglied #513259 was machst du so mit deiner Schlange?
Nichts
Ich finde es faszinierend, ihr zuzuschauen
dann schaust aber nicht genau. ich bin nur 1,82 und es gibt sehr viele kleinere mir ist die größe aber recht egalNaja. Ich bin nur 187 und sehe nicht viele Männer die viel kleiner sind als ich
Mir auchdann schaust aber nicht genau. ich bin nur 1,82 und es gibt sehr viele kleinere mir ist die größe aber recht egal
Neinmehr nicht ?
dann schaust aber nicht genau. ich bin nur 1,82 und es gibt sehr viele kleinere mir ist die größe aber recht egal
Nein
Mir sind andere Schlangen lieber
Es steht keiner, auf eine fette alte Trulla, mit hohen AnsprüchenKannst dir ja welche zulegen
Sagt wer?Es steht keiner, auf eine fette alte Trulla, mit hohen Ansprüchen
Und nein, ich werde an beidem nichts ändern
....also fett hab ich aber nicht in erinnerungEs steht keiner, auf eine fette alte Trulla, mit hohen Ansprüchen
Und nein, ich werde an beidem nichts ändern
Ich kann mich nicht erinnern, dich getroffen zu haben....also fett hab ich aber nicht in erinnerung