Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Sie sollte zu mir passen weil ich doch nicht ganz der Norm entspreche. Zwischen 160- 180, humorvoll und nicht weltfremd. Ich erkenne sie bei einem Gespräch bei Kaffee wenn ich in ihre Augen schau. In den Augen erkennt man vieles, Augen können einiges verraten, Augen sind ehrlich.
Wahre Worte für wahre Liebe.....
Edit:bitte auch elektronisches Papier ist geduldig....

Back on topic ...

Blind Dates Warum
Warum gibt es Überraschungseier und Überraschungen ...

Die Ungewissheit und Spannung hat auch ihren Reiz ... es ist ein Kick" ... zumindest ein zusätzlicher Faktor des Prickelns ...

Teilweise werden dann in längerem Schriftverkehr Dinge vorab derart "virtuell durchgekaut" dass der Reiz schon abnimmt.
Nebstbei, dass was in den Profilen steht stimmt so oft nicht vollständig ...

LG Bär

@Mitglied #529689 : Eventuell würde ich deine Aussage aber eher auf das hier in den Foren schreibende Volk einschränken - aus einem Abgleich von den Kontaktprofilen von vor einigen Jahren, waren doch Diverse hier die Aktiv sind ... halt auch andere "Jagdgebiete" haben ... aber auch hier dürfte es eine Klientel geben (Männer und Frauen) die sich primäre mit realen Sexkontakten beschäftigt und sonst (fast) nicht in Erscheinung tritt.

Ändert nichts an meiner Meinung, dass reine Sextreffen auf anderen Plattformen leichter zu bewerkstelligen sind.
Es ist kein Geheimnis, die Userbase hier und zB auf Joy überschneiden sich – gerade im realen Kontaktbereich – zu einem nicht unwesentlichen Teil.
Aber alleine die Tatsache, dass man auf Joy als Mann zahlen muss, um eine Frau/Paar anzuschreiben, erspart unglaublich viel Selektionsaufwand.
Die ganzen Tastenwixxer fallen schon mal weg.

Ob hier jemand viel im Forum schreibt , oder nicht, erachte ich für SexKontakte als völlig irrelevant.

Ändert nichts an meiner Meinung, dass reine Sextreffen auf anderen Plattformen leichter zu bewerkstelligen sind.
Es ist kein Geheimnis, die Userbase hier und zB auf Joy überschneiden sich – gerade im realen Kontaktbereich – zu einem nicht unwesentlichen Teil.
Aber alleine die Tatsache, dass man auf Joy als Mann zahlen muss, um eine Frau/Paar anzuschreiben, erspart unglaublich viel Selektionsaufwand.

Ob hier jemand viel im Forum schreibt , oder nicht, erachte ich für SexKontakte als völlig irrelevant.

Man hat bei Joy nur die Möglichkeit Frau oder Mann. Divers fehlt

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zurück
Oben