- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
mir is nur öfter passiert,dass de fotos nimma so aktuell woarn
Ist bei mir umgekehrt.
Ich bin real nicht so aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir is nur öfter passiert,dass de fotos nimma so aktuell woarn
Man hat bei Joy nur die Möglichkeit Frau oder Mann. Divers fehlt
Nope.
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion zu Joy starten, aber selbstverständlich is Divers/Transgender dort möglich.
Das wollte ich damit "Nicht Aussagen" ... nur dass es eine "Parallelwelt" gibt ... eine andere Kategorie von Usern (auch Frauen), die sich hier primär Sexkontakte suchen.Ändert nichts an meiner Meinung, dass reine Sextreffen auf anderen Plattformen leichter zu bewerkstelligen sind.
Es ist kein Geheimnis, die Userbase hier und zB auf Joy überschneiden sich – gerade im realen Kontaktbereich – zu einem nicht unwesentlichen Teil.
Aber alleine die Tatsache, dass man auf Joy als Mann zahlen muss, um eine Frau/Paar anzuschreiben, erspart unglaublich viel Selektionsaufwand.
Die ganzen Tastenwixxer fallen schon mal weg.
Ob hier jemand viel im Forum schreibt , oder nicht, erachte ich für SexKontakte als völlig irrelevant.
Ihr geht es in diesen Thread darum, dass sie nicht gewillt ist, ihre Telefonnummer herzugeben,da es genug Alternativen gibt und sie sich auch nicht auf ein blind date einlässt, nicht weil sie oberflächlich ist, sondern weil sie es als eine Unart empfindet,so etwas zu fordern. Und Missbrauch als Vorwand zu nennen ist lächerlich, denn auch hier gibt es genug Alternativen. Und da sie gerne andere Meinungen hört, hat sie diesen Thread erstellt, um zb verstehen zu können warum sich Frauen bei einem blind Date gleich f...... lassen. Aus diesen netten Beiträgen entstand dann eine etwas andere Diskussion, die für die Beteiligten eigentlich Recht unterhaltsam war und jaaaa es ging dabei auch um Sex .Ist schon geklärt, worum es der TE eigentlich geht?
Im Titel steht etwas von Voraussetzungen(!) für ein Kennenlernen.
Im EP kommt dann die Frage (sogar in Fettschrift), wie erste Treffen ablaufen(!)
(Dass dann im weiteren Verlauf auch gleich das Thema Sex kommt, das nun wirklich nicht dasselbe ist wie "Kennenlernen", lasse ich mal dahingestellt)
Ich versuche, beide Fragestellungen kurz zu beantworten:
- Voraussetzungen sind: Jemand muss mein Interesse geweckt haben, es kommt zu Konversation, die dieses Interesse verstärkt, und es entsteht der beidseitige Wunsch nach einem realen Kennenlernen.
- Ablauf: Man trifft sich an öffentlichem Ort (Lokal usw) trinkt etwas und plaudert in (hoffentlich) angenehmer Atmosphäre. Dabei gibt es reichlich Gelegenheit, das Gegenüber besser kennen zu lernen. Besondere Gefahren habe ich dabei noch nicht feststellen können.
Nachtrag: Und Foto gibt es (beidseitig!) grundsätzlich nicht, aus mehreren Gründen:
* Da einmal mit einem Foto von mir Missbrauch getrieben wurde (auch wenn schon lange zurückliegend), versende ich keines mehr (und wünsche auch keines zu bekommen)
* Wer die Entscheidung des Kennenlernens von einem Foto abhängig macht, beweist damit seine/ihre Oberflächlichkeit (und ist damit für mich draußen)
* Wer die halbe Stunde für ein reales Treffen nicht erübrigen kann (auch ohne Foto), zeigt mir damit (recht deutlich), welche Wertschätzung ich gegebenenfalls zu erwarten habe (und ist damit ebenfalls draußen)
Edit: Tippfehler korrigiert.
was erwartest du dir von einem sexkontakt?....oder wie müsste es deiner meinung nach ablaufen?Ob hier jemand viel im Forum schreibt , oder nicht, erachte ich für SexKontakte als völlig irrelevant.
Ihr geht es in diesen Thread darum, dass sie nicht gewillt ist, ihre Telefonnummer herzugeben,da es genug Alternativen gibt und sie sich auch nicht auf ein blind date einlässt, nicht weil sie oberflächlich ist, sondern weil sie es als eine Unart empfindet,so etwas zu fordern. Und Missbrauch als Vorwand zu nennen ist lächerlich, denn auch hier gibt es genug Alternativen. Und da sie gerne andere Meinungen hört, hat sie diesen Thread erstellt, um zb verstehen zu können warum sich Frauen bei einem blind Date gleich f...... lassen. Aus diesen netten Beiträgen entstand dann eine etwas andere Diskussion, die für die Beteiligten eigentlich Recht unterhaltsam war und jaaaa es ging dabei auch um Sex .
Solltest du weitere Fragen haben (insofern ich sie als Frage erkenne), freue ich mich dir diese zu beantworten.
das grenz ja fast schon an Diskriminierung
Rufen sie 1450...sofort..Ihr geht es in diesen Thread darum, dass sie nicht gewillt ist, ihre Telefonnummer herzugeben,da es genug Alternativen gibt und sie sich auch nicht auf ein blind date einlässt, nicht weil sie oberflächlich ist, sondern weil sie es als eine Unart empfindet,so etwas zu fordern. Und Missbrauch als Vorwand zu nennen ist lächerlich, denn auch hier gibt es genug Alternativen. Und da sie gerne andere Meinungen hört, hat sie diesen Thread erstellt, um zb verstehen zu können warum sich Frauen bei einem blind Date gleich f...... lassen. Aus diesen netten Beiträgen entstand dann eine etwas andere Diskussion, die für die Beteiligten eigentlich Recht unterhaltsam war und jaaaa es ging dabei auch um Sex .
Solltest du weitere Fragen haben (insofern ich sie als Frage erkenne), freue ich mich dir diese zu beantworten.
das grenz ja fast schon an Diskriminierung
...brandaktuell...a brandstifter....Irgendwie brennt mir grad was auf den Fingern um die Gerüchteküche brodeln zu lassen
Ich zündel gern...brandaktuell...a brandstifter....
Fremdwährung....das grenz ja fast schon an Diskriminierung
Irgendwie brennt mir grad was auf den Fingern um die Gerüchteküche brodeln zu lassen