- Reaktionen
- 86.999
- Checks
- 8
Bitte mach mein buam net ganz kaputtWo bleibst denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mach mein buam net ganz kaputtWo bleibst denn?
Steht DEIN Bett in Wien?Dir ist die Distanz von mir zu dir nach Wien schon bewusst? Das dauert Mausal - mind. a Stund.
Der anzige Mann der mir eigentlich hetero taugt
Bisschen?Bitte mach mein buam net ganz kaputt
Bisschen is ok, wenn du ihn ordentlich herreißt, aber nicht ganz kaputtBisschen?
Ich lass dir was überBisschen is ok, wenn du ihn ordentlich herreißt, aber nicht ganz kaputt
Kopfkino!!!! Bitte nichtBisschen is ok, wenn du ihn ordentlich herreißt, aber nicht ganz kaputt
Nein, im tiefsten Mostviertel....Steht DEIN Bett in Wien?
Und ich liege doch in DEINEM BettNein, im tiefsten Mostviertel....
Solange er nicht alle 5 befriedigen muss... ...Bisschen is ok, wenn du ihn ordentlich herreißt, aber nicht ganz kaputt
@Mitglied #513259 ist so nett da brauchst du dir keine Sorgen machenBisschen is ok, wenn du ihn ordentlich herreißt, aber nicht ganz kaputt
Der jungspritzer soll mal mit einer fertig werdenSolange er nicht alle 5 befriedigen muss... ...
Davon darfst du träumen
Eingebrannt! Und das vor dem SchlafengehenDer jungspritzer soll mal mit einer fertig werden
Na bumm...jetzt lieg ich in Wien und du bei mir daham....also irgendwas hama falsch gmachtUnd ich liege doch in DEINEM Bett
Sei froh, dass ich dir keine Fotoalben frei gebe vor dem schlafen gehenEingebrannt! Und das vor dem Schlafengehen
Doppelvergaser...?Der jungspritzer soll mal mit einer fertig werden
Uhhhhh...ist das eine Herausforderung?! Schwierig, schwierig,....Sei froh, dass ich dir keine Fotoalben frei gebe vor dem schlafen gehen
du hast was falsch gemacht....a frau macht doch nix falsch....oder?.also irgendwas hama falsch gmacht
Ach kommSei froh, dass ich dir keine Fotoalben frei gebe vor dem schlafen gehen