- Reaktionen
- 17.247
- Checks
- 10
Ach Frau @Mitglied #513259 tztztztzBlind Date?
ja, oder nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Frau @Mitglied #513259 tztztztzBlind Date?
ja, oder nein
Darum geht es in diesem ThreadAch Frau @Mitglied #513259 tztztztz
Vielleicht mit dir aber das geht nicht mehrDarum geht es in diesem Thread
1 sinnvoller Beitrag ist Pflicht
Wir kennen uns ja schonVielleicht mit dir aber das geht nicht mehr
Ja deswegen geht kein Date nicht mehr aber nett wäre es trotzdem Mal wiederWir kennen uns ja schon
Irgendwann nächstes Jahr vielleichtJa deswegen geht kein Date nicht mehr aber nett wäre es trotzdem Mal wieder
87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?! War auf jeden Fall unglaublich unterhaltsam! Vielen Dank für all eure Beiträge ❤
...gibts glaub ich nicht mal gelöschte....sehr seltsam....87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?!
War auf jeden Fall unglaublich unterhaltsam! Vielen Dank für all eure Beiträge ❤
Bitte gerne.87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?!
War auf jeden Fall unglaublich unterhaltsam! Vielen Dank für all eure Beiträge ❤
Wird niemand was gemeldet haben. Passt eh so...gibts glaub ich nicht mal gelöschte....sehr seltsam....
Aber zerst bin ich noch dran xDIrgendwann nächstes Jahr vielleicht
Ich hoff das ist keine ente........gibts glaub ich nicht mal gelöschte....sehr seltsam....
Schwein gehabt....da puto......Wird niemand was gemeldet haben. Passt eh so
87 beteilige Personen, 64 Seiten und bestimmt Antworten im zweistelligen Bereich. Ist ein guter Schnitt für einen erfolgreichen Thread, oder?!
Wo bleibst denn?Aber zerst bin ich noch dran xD
Dir ist die Distanz von mir zu dir nach Wien schon bewusst? Das dauert Mausal - mind. a Stund.Wo bleibst denn?
Davon darfst du träumenIrgendwie fühl i mi jetzt benutzt