- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Wir sind nicht wie die Judäische Volksfront, wir sind die Volksfront von Judäa!Ist hier etwa weibsvolk anwesend?
Ich liebe diesen Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind nicht wie die Judäische Volksfront, wir sind die Volksfront von Judäa!Ist hier etwa weibsvolk anwesend?
Ich liebe diesen Film
Nein, deinen Humor - aber nix lecken ^^Hoffentlich nichts, was du lecken magst
Vergiss es!
Nein, deinen Humor - aber nix lecken ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ABER wir haben auch das Wesentliche geklärt!Dieser Thread macht mich echt sprachlos...schade, dass Sigmund Freud nicht mehr lebt, er hätte viel zu tun...
Der dreht sich grad im Grab umDieser Thread macht mich echt sprachlos...schade, dass Sigmund Freud nicht mehr lebt, er hätte viel zu tun...
Werft den Purschen zu Poden!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Best friend!!Ich bin klein, verheiratet und über 50ig!
Ich bin klein, verheiratet und über 50ig!
ABER wir haben auch das Wesentliche geklärt!
Dieser papagei ist tod......Werft den Purschen zu Poden!
Als grammar Nazi is das mit der Wand beim FavoritWerft den Purschen zu Poden!
das machst du ganz sicher mit deinem charme wettIch bin klein, verheiratet und über 50ig!
Vorsicht, sonst wirst du auch mein best friend.knapp - des gilt no
das machst du ganz sicher mit deinem charme wett
Ich grenzdebil...na ...undIch bin schon altersmilde...
Du kommst ihr nicht ausIch bin klein, verheiratet und über 50ig!