- Reaktionen
- 23.585
- Checks
- 15
Ich bin schon altersmilde...![]()
und i noch immer so spritzig unterwegsIch grenzdebil...na ...und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon altersmilde...![]()
und i noch immer so spritzig unterwegsIch grenzdebil...na ...und
FünfachwertungDu kommst ihr nicht aus![]()
Solang ihr keiner auskommt passt dasDu kommst ihr nicht aus![]()
Solang ihr keiner auskommt passt das![]()
...a echter kärtner duckt ned underund i noch immer so spritzig unterwegs![]()
Vorsicht, sonst wirst du auch mein best friend. Best friends reden und reden und reden den gaaaaanzen Tag miteinander über Gooooott und die Welt![]()
Du kommst ihr nicht aus![]()
Täusch dich da nicht.Die florentine is jetzt eh amoi mit da yamsn beim Lidl mim parken beschäftigt...![]()
Stimmt im Endeffekt zählt die Stückzahl...und nicht der Mensch darunter.....Solang ihr keiner auskommt passt das![]()
Männer pfhhhhNaaaaa du kennst di gar ned aus - mein besten freund kann i monatelang ned sehn, dann sitz ma 3 stund zsamm reden kaum a Wort
und erzählen dann unabghängig voneinder unseren Frauen: scheee wars
![]()
Ja ich weiß, bei Frauen kommen da nur Rosenblätter und Regenbögen raus...aber trotzdem -> das Geräusch kann die Ganze Stimmung ruinieren
Männer pfhhhhIch sehe meine Freundin täglich und kann trotzdem noch stundenlang mit ihr telefonieren
![]()
Täusch dich da nicht.
Aber warum Lidl?![]()
Loss denn ät yamsen aus dem spiel....und wos konnDie florentine is jetzt eh amoi mit da yamsn beim Lidl mim parken beschäftigt...![]()
Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommenDieser Thread macht mich echt sprachlos...schade, dass Sigmund Freud nicht mehr lebt, er hätte viel zu tun...![]()
Für dich ist noch ein Platz frei!!!Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen![]()
Eben vertelefonieren tausende mit partnercard....und puddern wollns gratis....Frau halt![]()
![]()
Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen![]()
Blind Date?Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen![]()
Und das in fünf Minuten am Samstag.....Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen![]()