- Reaktionen
- 23.012
- Checks
- 15
Ich bin schon altersmilde...
und i noch immer so spritzig unterwegsIch grenzdebil...na ...und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon altersmilde...
und i noch immer so spritzig unterwegsIch grenzdebil...na ...und
FünfachwertungDu kommst ihr nicht aus
Solang ihr keiner auskommt passt dasDu kommst ihr nicht aus
Solang ihr keiner auskommt passt das
...a echter kärtner duckt ned underund i noch immer so spritzig unterwegs
Vorsicht, sonst wirst du auch mein best friend. Best friends reden und reden und reden den gaaaaanzen Tag miteinander über Gooooott und die Welt
Du kommst ihr nicht aus
Täusch dich da nicht.Die florentine is jetzt eh amoi mit da yamsn beim Lidl mim parken beschäftigt...
Stimmt im Endeffekt zählt die Stückzahl...und nicht der Mensch darunter.....Solang ihr keiner auskommt passt das
Männer pfhhhhNaaaaa du kennst di gar ned aus - mein besten freund kann i monatelang ned sehn, dann sitz ma 3 stund zsamm reden kaum a Wort
und erzählen dann unabghängig voneinder unseren Frauen: scheee wars
Ja ich weiß, bei Frauen kommen da nur Rosenblätter und Regenbögen raus...aber trotzdem -> das Geräusch kann die Ganze Stimmung ruinieren
Männer pfhhhh Ich sehe meine Freundin täglich und kann trotzdem noch stundenlang mit ihr telefonieren
Täusch dich da nicht.
Aber warum Lidl?
Loss denn ät yamsen aus dem spiel....und wos konn da lidl dafür...das er an seitenständer(links oder rechts lieger).... hot......Die florentine is jetzt eh amoi mit da yamsn beim Lidl mim parken beschäftigt...
Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommenDieser Thread macht mich echt sprachlos...schade, dass Sigmund Freud nicht mehr lebt, er hätte viel zu tun...
Für dich ist noch ein Platz frei!!!Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen
Eben vertelefonieren tausende mit partnercard....und puddern wollns gratis....Frau halt
Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen
Blind Date?Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen
Und das in fünf Minuten am Samstag.....Der hätte seine Freude soviele Leute was zur Therapie unfreiwillig kommen