- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 15
@Mitglied #307351
Warum bist jetzt so überrascht?
Warum bist jetzt so überrascht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist sicher nicht so doof, wie ichNa schau ma' mal, was nach ein paar Erfahrungen hier aus Dir noch so wird
LG Bär
Ich habe Männer, die ich treffe, aber keiner davon erfüllt mich sexuell. Ich suche nach dem bestimmten Etwas. Wenn nicht hier, wo dann??
Ich habe einfach noch zuviel nicht erlebt
Aber die Erfahrungen habe ich doch schon gesammelt, ich bin schon das EndproduktNa schau ma' mal, was nach ein paar Erfahrungen hier aus Dir noch so wird
LG Bär
Sehr motivierend.Vielleicht gibt es nicht wonach du suchst! Oder derjenige will einfach nichts von dir!
Irgendwo musst anfangen...Sehr motivierend.
Btw: ich wurde gefragt was ich mir von einem Mann erwarte und darauf ist die Antwort nun einmal Sex, ich suche hier weder meine große Liebe noch Freundschaften.
Ich finde das Wort bedürftig etwas unvorteilhaft gewählt
Hauchdünn....?Ich gehe jetzt mal Palatschinken machen
Vielleicht kann ich damit einen Mann einkochen
Nun ja, Freundschaft ist einfach die falsche Bezeichnung.Aber du suchst den richtigen, den der dich sexuell befriedigt und den du sexuell anziehend findest. Und dann keine Freundschaft??
Nun ja, Freundschaft ist einfach die falsche Bezeichnung.
....freundschaft + zwei Wohnungen...so in etwa..?Nun ja, Freundschaft ist einfach die falsche Bezeichnung.
Also die holbscheit passt dann eh.....dann versteh ich das Problem nicht ...Das + gehört noch dazu!
Sprtze und wixxe...sorry hab saft gelesen....dawal in buhlschaftsphase....Also Fickschaft.
Das ist eine bessere Definition, danke!Also Fickschaft.
Holbscheit?Also die holbscheit passt dann eh.....dann versteh ich das Problem nicht ...
Ohne jeglichen Zweifel bleibe ich meiner Vorgehensweise treu, auch darum geht es mir nicht.
Ich möchte trotzdem verstehen können, warum ich als kompliziert bezeichnet werde und vielleicht kommentieren ja die Frauen, die sich beim ersten blind date ..... lassen!
50%...Holbscheit?