- Reaktionen
- 5.209
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es umdrehenJemanden zum schreiben, plaudern und ein bisschen körperlichen Spaß?
So geht's auch. Aber da ich wenig Zeit für reale treffen habe nehme ich plaudern, schreiben und SexIch würde es umdrehen
Bisschen plaudern, noch weniger schreiben und viel Körperkontakt
da ich wenig Zeit für reale treffen habe nehme ich plaudern, schreiben und Sex
...wi doch nix suchst...Ich würde es umdrehen
Bisschen plaudern, noch weniger schreiben und viel Körperkontakt
Immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Was?Sie ist sicher nicht so doof, wie ich
Was ... Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit noch zu "Wachsen"Aber die Erfahrungen habe ich doch schon gesammelt, ich bin schon das Endprodukt
Klingt vernünftigIch würd budan, schreiben und Sex wählen!
Ich nehm beidesIch würd budan, schreiben und Sex wählen!
wenns meine hormone grod bestimmen
Nehme ich trotzdem nicht jeden
Ich gebe nur Tipps...wi doch nix suchst...
Keine Ahnung, ich mache nichts mehrImmer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Was?
Mann nimmt auch nicht alles
Du, so wird das nix, ich nehme sie einfach mal mit auf gut Glückna de is eh sicher sehr geduldig und wenn Sie sich heute no anmeldt is beim jetzigen Stand der Warteliste bei an 4-jahres-schnitt
sicher scho 2048 dran
Wenn es sich auf meine Einstellung zu vergebenen Männern und co bezieht, dann bin ich ausgewachsen. Ansonsten möchte ich sogar täglich wachsenImmer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist Was?
Was ... Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit noch zu "Wachsen"
LG Bär
Ich möchte auch wachsenWenn es sich auf meine Einstellung zu vergebenen Männern und co bezieht, dann bin ich ausgewachsen. Ansonsten möchte ich sogar täglich wachsen
Daaaaaaanke!!! Das habe ich ja auch noch ganz vergessen! Warum wird mir das dauernd unterstellt? Nein, ich suche hier nicht nach meiner Liebe!!! Trotzdem sind ons und vergebene Männer für mich ein nogo
Na wenn Du beim daten auch so unentschlossen bist, wie bei der Wahl der Tapete...dann guade NochtIch bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Wie Gut es Dir damit geht, liest man eh' immer... Keine Ahnung, ich mache nichts mehr
Hab dich lieb HaseWie Gut es Dir damit geht, liest man eh' immer
LG Bär
Ich Übersetze ... LMAA ?Hab dich lieb Hase
Tschuldigkeit Bärli
Hab noch immer keine....Na wenn Du beim daten auch so unentschlossen bist, wie bei der Wahl der Tapete...dann guade Nocht