vorsätze

nie! da sie meistens schon am zweiten tag des jahres überm haufen geworfen habe, nimm ich mir keine mehr vor! zumindest keine guten!

mehr zeit für die kids.... und nun auch hund...
das rauchen sein lassen... ( das hab ich mir noch nie so vorgenommen)
und mein, dann neues auto, nicht gleich voll ausfahren....:lol:

ich hatte für 2008 nur einen (--> Vorsatz ;)), und den hab ich schon vorgezogen und erfüllt ;)

Und nein, ich hör nicht zum rauchen auf :)

:) Sind Vorsätze nicht die Dinge, die man sich 5 vor 12 ausdenkt und 5 nach 12 schon wieder vergessen hat?

Ich führe eine Liste, wo ich Sachen draufschreib, die ich endlich oder endlich wieder machen möchte, das reicht von Trekking in Nepal über Klettern in Arco bis hin zu - ach da gibt es ein neues Fischlokal oder endlich wieder mal ein Jazzkonzert. Die größeren dieser Dinge bekommen manchmal eine Jahreszahl umgehängt. Für 2008 ist zB Marathon unter 4h drauf, weil das ja doch geplant sein will. Ansonst wird die Liste eher entspannt gehandhabt.

So Sachen wie abnehmen, Rauchen aufhören, Laster loswerden, nein, stehen nicht drauf.

Ich find Vorsätze schwachsinnig...
Wenn ich was ändern will brauch ich doch nicht "den Tag" dafür ;)

• kein Alkohohol
  • mehr schlafen
  • keinen Unfall egal welcher Art
  • weniger Blödsinn machen
  • gesund werden und es auch bleiben
irgendeinen Punkt werde ich nie erfüllen können das weiss ich jetzt schon aber ich versuche es trotzdem :mrgreen:

[quote="immer";967528]mehr zeit für die kids.... und nun auch hund...
das rauchen sein lassen... ( das hab ich mir noch nie so vorgenommen)
und mein, dann neues auto, nicht gleich voll ausfahren....:lol:[/quote]

...ich hätt noch einen.
..ned "immer" so numadum prahlen. :mrgreen:

:) Sind Vorsätze nicht die Dinge, die man sich 5 vor 12 ausdenkt und 5 nach 12 schon wieder vergessen hat?

Ich führe eine Liste, wo ich Sachen draufschreib, die ich endlich oder endlich wieder machen möchte, das reicht von Trekking in Nepal über Klettern in ArcoQUOTE]

Gewisse Dinge sollte man einfach machen. Die Anreise nach Verona tät sich doch anbieten? Obwohl so richtig lässig ist es im November: Klettern im T-Shirt, am Abend nach Riva: bummeln, Pasta, Rotwein,....
solltest du mal ausprobieren.

LG
Bulsara

Obwohl so richtig lässig ist es im November: Klettern im T-Shirt, am Abend nach Riva: bummeln, Pasta, Rotwein,....
solltest du mal ausprobieren.
:) War geplant um den 26.10. herum, dann wurde der Glockner draus. Aber das ist off-topic und eine andere Geschichte. Aber es steht auf der Liste :mrgreen:

Zurück
Oben