I
Gast
(Gelöschter Account)
für das neue jahr...habt ihr für euch welche??
küsschen
sandra
küsschen
sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he du klaneIch find Vorsätze schwachsinnig...
Wenn ich was ändern will brauch ich doch nicht "den Tag" dafür
he du klane
sog sofort deine vorsätze
Dann fasst Du also den Vorsatz keinen Vorsatz zu fassen? Auch einer!Ich find Vorsätze schwachsinnig...
Dann fasst Du also den Vorsatz keinen Vorsatz zu fassen? Auch einer!
sag du uns doch deine Tigga...
...ich hätt noch einen.
..ned "immer" so numadum prahlen.
Sind Vorsätze nicht die Dinge, die man sich 5 vor 12 ausdenkt und 5 nach 12 schon wieder vergessen hat?
Ich führe eine Liste, wo ich Sachen draufschreib, die ich endlich oder endlich wieder machen möchte, das reicht von Trekking in Nepal über Klettern in ArcoQUOTE]
Gewisse Dinge sollte man einfach machen. Die Anreise nach Verona tät sich doch anbieten? Obwohl so richtig lässig ist es im November: Klettern im T-Shirt, am Abend nach Riva: bummeln, Pasta, Rotwein,....
solltest du mal ausprobieren.
LG
Bulsara
War geplant um den 26.10. herum, dann wurde der Glockner draus. Aber das ist off-topic und eine andere Geschichte. Aber es steht auf der ListeObwohl so richtig lässig ist es im November: Klettern im T-Shirt, am Abend nach Riva: bummeln, Pasta, Rotwein,....
solltest du mal ausprobieren.