Vorsaft vermehren / Getting more Precum

Mitglied #507234

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.097
Checks
3
hallo liebe Leute!
Hat jemand eine Idee / Hausmittel / Technik wie man generell erzielen kann dass der Penis feuchter wird?
Kenn Leute die total feucht werden aber ich selbst bin meist eher sehr trocken.. selbst wenn ich ewig lang edge... egal wie geil ich bin. War auch schon immer gleich!
Hab online leider nix gefunden bzw. haben die meisten gemeint es hängt mit der Geilheit zusammen.. was es grundsätzlich sicher auch tut aber vl hat ja jemand einen gut gemeinten Tipp für mich um etwas klebriges Gleitgel zu sparen und dafür mehr vom geilen Vorsaft zu haben

hallo liebe Leute!
Hat jemand eine Idee / Hausmittel / Technik wie man generell erzielen kann dass der Penis feuchter wird?
Kenn Leute die total feucht werden aber ich selbst bin meist eher sehr trocken.. selbst wenn ich ewig lang edge... egal wie geil ich bin. War auch schon immer gleich!
Hab online leider nix gefunden bzw. haben die meisten gemeint es hängt mit der Geilheit zusammen.. was es grundsätzlich sicher auch tut aber vl hat ja jemand einen gut gemeinten Tipp für mich um etwas klebriges Gleitgel zu sparen und dafür mehr vom geilen Vorsaft zu haben
Der ist einfach ruiniert vom vielen wichsen...

..dachte es wäre vl möglich auch einmal ein hilfreicher Kommentar zu bekommen statt dem unnötigen Abgelästere...

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe Leute!
Schau Mondbein,
einer hat mehr, der andere weniger... ist wie beim Sperma, das variiert auch (im Normalfall 2 - 6 ml)

Darf ich fragen, wozu Du Dir mehr Precum wünscht, im Normalfall ist es ja die Lubrikation der Frau, die entscheidend ist...

Zurück
Oben