Vorsicht geboten ;-)

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
9.113
Checks
47
das Video wirkt für sich selbst ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das Video wirkt für sich selbst ;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ob sich der Feuerwehrhäuptling ob des interwies nicht doch einen Holzfuß gelacht hat,- interessant zu wissen wäre auch wieviel Anläufe er für die "trockene" Ausführung seiner Erklärungen benötigt hat

In den USA haben die Mitarbeiter der Baumarktkette Home Depot eine spezielle Schulung bekommen, wie "Shades of Grey" Kunden zu beraten sind, damit genau das nicht passiert... Sollte OBI & Co halt auch machen...

Sollte OBI & Co halt auch machen...
Ich befürchte dort sind die Mitarbeiter mit Kursen im Verstecken ausgelastet (Fluchtreaktion). Wenn man mal einen findet kommt wie aus der Pistole geschossen, "Des hamma ned" (Kampfreaktion). Gut suche ich halt selbst... ;-)

Ich befürchte dort sind die Mitarbeiter mit Kursen im Verstecken ausgelastet (Fluchtreaktion). Wenn man mal einen findet kommt wie aus der Pistole geschossen, "Des hamma ned" (Kampfreaktion). Gut suche ich halt selbst... ;-)

die setzen voraus, da du ja heimwerker bist, du weißt eh genau was du willst und findest das auch alleine. is eh oft viel besser. weil wenn einer dort arbeitet muss das noch nicht bedeuten das er unbedingt weiß von was er redet, wenn du ihm um eine punktgenaue auskunft bittest.

Innerhalb des letzten Jahres ... Ich zeige eine Sanitärdichtung, frage wo ich eine solche finde, Antwort, "Solche Dichtungen haben wir nicht". Ich finde genau diese Dichtung selbst. Ein paar Monate später, selbes Spiel mit einer Feinsicherung. Unlängst frage ich was die Arbeitsplatten mit 80cm Breite kosten, Antwort, "Wir haben nur 60cm breite", ich zeige mit dem Finger hin, stehe eh schon fast davor und plötzlich gibt es sie und er sucht mir die Preise raus.

weil wenn einer dort arbeitet muss das noch nicht bedeuten das er unbedingt weiß von was er redet, wenn du ihm um eine punktgenaue auskunft bittest.
Keine falschen Aussagen zu treffen wenn man es selbst nicht weiß wäre mal ein Anfang.

80cm Breite kosten, Antwort, "Wir haben nur 60cm breite
Da hast aber einen kompetenten erwischt - als mein Sohnemann kürzlich ein 300x100x40 Stück Holz brauchte war kein Mitarbeiter zu finden für eventl zuschnitt. Erst als wir uns um 19.20Uhr entschieden haben das wir ein 500mm langes Stück kaufen und er es selber auf die richtige Länge bringen soll, hat uns wer gefragt ob wir Hilfe benötigen würden.
Es tut mir ja leid das ich nicht früher Zeit hatte in den Baumarkt zu fahren, - das vorgeschnittene war eh günstiger wie wenn wir uns eins richten hätten lassen

Von Sexunfällen direkt ohne Umwege mit Anlauf zu Baumärkten.......das gibt´s auch nur im EF-Mistkübel....

Zurück
Oben