A
Gast
(Gelöschter Account)
ab einem gewissrn Betrag sieht jeder wie George Cloony aus![]()
Vielleicht meinst du ja doch eher Donald Trump ?-)
Für meinen Teil kann Geld Sympahie definitiv nicht aufwiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab einem gewissrn Betrag sieht jeder wie George Cloony aus![]()
Vielleicht meinst du ja doch eher Donald Trump ?-)
Für meinen Teil kann Geld Sympahie definitiv nicht aufwiegen.
aber ich denk trotzdem auch das egal wann aber ab einem gewissen betrag überlegt jeder!!!!
Würde ich so nicht unterschreiben.
Es wurde schon oft erwähnt, aber ich denke einfach, dass hier die Lebensumstände und -verhältnisse sowie die eigenen Ansprüche und Vorstellungen eine wesentliche Rolle spielen...
Ich klammere jetzt einmal jene, die sich durch Bezahlung einer sexuellen Gefälligkeit einen Kick holen aus und um den professionellen Bereich geht es hier meines Erachtens ebenso wenig.
Dann reduziert sich für mich das Thema auf eine Fragestellung: Wieso sollte ich von jemandem Geld nehmen und meinen Körper verkaufen, wenn ich dazu in der Lage bin, für meine eigene finanzielle Stabilität selbst zu sorgen. Für ein außertourliches Paar Schuhe? Eine Tasche? Niemals... da verzichte ich lieber und gleiche meine Ansprüche an den Lebensstandard an, den ich mir aufgrund meiner finanziellen und beruflichen Situation leisten kann...
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
mag vielleicht alles stimmen.
nur was wenn jemand einfach das Geld hat und nur aus Spass dich auf der Straße sieht und auswählt?
dich anspricht und sagt zb 1 Mrd Euro für eine Nacht!?
Egal ob du das Geld brauchst oder nicht!
Ab einem gewissen Betrag fängt jeder zu überlegen an!!!
denk halt ich mir!
Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
Mit 100 Euro würde ich bestimmt schwach werden
Bei dem Betrag würde ich allerdings überlegen, ob der Typ gefährlich ist.![]()
glaub mir da denkst was anderes!
und dann würdest wahrscheinlich sagen warum auf die nacht warten!?![]()
Ab einer Gulfstream G650 beginne ich langsam darüber nachzudenken.![]()
mag vielleicht alles stimmen.
nur was wenn jemand einfach das Geld hat und nur aus Spass dich auf der Straße sieht und auswählt?
dich anspricht und sagt zb 1 Mrd Euro für eine Nacht!?
Egal ob du das Geld brauchst oder nicht!
Ab einem gewissen Betrag fängt jeder zu überlegen an!!!
denk halt ich mir!
Ich könnte eventuell schon bei einer TB850 anfangen, nachzudenken.Ab einer Gulfstream G650 beginne ich langsam darüber nachzudenken.![]()
Mit 100 Euro würde ich bestimmt schwach werden
Lust auf Dienste gegen TG?Geld kann man immer brauchen!!