An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Jetzt hat die Abstimmung schon eine gewisse statistische Relevanz, und ich finde das Ergebnis sehr aufschlussreich! Also, wenn die meisten (Frauen?) bei 100 Euro schwach werden, das finde ich schon super-süß!

Fragt sich halt, ob wirklich nur Frauen geantwortet haben ;) Danke für das Fragezeichen!

Ich glaube nicht, dass sich so eine Frage ohne konkrete Angaben pauschal beantworten lässt. Kommt ja immer drauf an, unter welchen Umständen, mit wem, wofür genau usw. - ich denke da gibt es dann noch eine grosse Spannweite an unterschiedlichen Möglichkeiten. Vermutlich sind aber die allermeisten (nicht alle, aber die grosse Mehrheit) käuflich für vieles, wenn es dann in die sehr hohen Summen geht...aber die bleiben ja ohnehin nur Fantasie, daher spielt das eigentlich auch keine Rolle... :)

Ich glaube nicht, dass sich so eine Frage ohne konkrete Angaben pauschal beantworten lässt. Kommt ja immer drauf an, unter welchen Umständen, mit wem, wofür genau usw. - ich denke da gibt es dann noch eine grosse Spannweite an unterschiedlichen Möglichkeiten. Vermutlich sind aber die allermeisten (nicht alle, aber die grosse Mehrheit) käuflich für vieles, wenn es dann in die sehr hohen Summen geht...aber die bleiben ja ohnehin nur Fantasie, daher spielt das eigentlich auch keine Rolle... :)

tolle aussage von dir :)
sympathie und gefallen ist ausschlaggebend :)

Der Preis steigt mit zunehmender (innerer und äußerer) Hässlichkeit des Käufers, es gibt Zuschläge für Brechreiz-auslösende Arroganz und frauenverachtendes Verhalten, Schmerzensgeld für Dummheit; charmante und liebenswerte Menschen kriegen es umsonst.
Kann ich mal die Preisliste für die Zuschläge haben?

Ich hab die Eigenart nur mit Männern zu schalfen, mit denen ich auch wirklich schlafen will. Würde mir so einer Geld bieten, wär ich wohl recht billig zu haben :D
Würde mir jemand Geld bieten, mit dem ich nicht intim werden wollen würde, dann no way. Für kein Geld der Welt.

Würde niemals Sex haben für eine Geldsumme. Dafür bin ich mir zu viel wert ;)

Würde niemals Sex haben für eine Geldsumme. Dafür bin ich mir zu viel wert ;)

Das ist mMn der einzig interessante Aspekt an der Fragestellung des Threads. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass in Wahrheit die Rahmenbedingungen und die konkrete Situation (fast) ausschließlich ausschlaggebend sind und ein generelles "no way" ab einer bestimmten Summe hinfällig ist.

Nun ist es ja so, dass mit jemandem Sex zu haben, nicht grundsätzlich unethisch ist (im Gegensatz zu kriminellen Handlungen zB). Daraus ergibt sich, dass - außer bei "Sonderfaktoren" wie totaler Asexualität - wohl bei fast allen ein Tauschgeschäft möglich ist. Im Fall von Geld hängt es wohl vor allem von der persönlichen Situation und dem dazu passenden Betrag ab. Dieser wird um so höher sein, desto "unkomfortabler" der zahlende Sexpartner erscheint.

Ich stelle die Hypothese in den Raum, dass bei einer Frau mit einem Millionenvermögen 50.000 Euro wohl keinen großen "Nachdenkeffekt" über das unmoralische Angebot auslösen werden, bei einer Studentin ohne vermögendes Elternhaus wohl eher schon. Ist der Mann dann noch charmant und hat Ausstrahlung oder sieht noch dazu gut aus, steigen die Chancen wohl nochmal.

Ich behaupte daher, dass es für jeden eine Reizschwelle gibt. Die Möglichkeit, mit einmal Sex 10-, 20-, 50-, 100- oder 500tausend Euro einzusacken, wird wohl viele überzeugen. Und ganz ehrlich: für eine halbe Million würde ich so manches machen :lalala:

Das ist mMn der einzig interessante Aspekt an der Fragestellung des Threads. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass in Wahrheit die Rahmenbedingungen und die konkrete Situation (fast) ausschließlich ausschlaggebend sind und ein generelles "no way" ab einer bestimmten Summe hinfällig ist.

Nun ist es ja so, dass mit jemandem Sex zu haben, nicht grundsätzlich unethisch ist (im Gegensatz zu kriminellen Handlungen zB). Daraus ergibt sich, dass - außer bei "Sonderfaktoren" wie totaler Asexualität - wohl bei fast allen ein Tauschgeschäft möglich ist. Im Fall von Geld hängt es wohl vor allem von der persönlichen Situation und dem dazu passenden Betrag ab. Dieser wird um so höher sein, desto "unkomfortabler" der zahlende Sexpartner erscheint.

Ich stelle die Hypothese in den Raum, dass bei einer Frau mit einem Millionenvermögen 50.000 Euro wohl keinen großen "Nachdenkeffekt" über das unmoralische Angebot auslösen werden, bei einer Studentin ohne vermögendes Elternhaus wohl eher schon. Ist der Mann dann noch charmant und hat Ausstrahlung oder sieht noch dazu gut aus, steigen die Chancen wohl nochmal.

Ich behaupte daher, dass es für jeden eine Reizschwelle gibt. Die Möglichkeit, mit einmal Sex 10-, 20-, 50-, 100- oder 500tausend Euro einzusacken, wird wohl viele überzeugen. Und ganz ehrlich: für eine halbe Million würde ich so manches machen :lalala:

sehe ich auch so ... auf die "Relation" kommt es an! Danke, für Deinen guten Beitrag.

Ich würd mich in erster Linie fragen, warum jemand so viel Geld für etwas zahlen würde, wenn er es woanders billiger bekäme...wenn wir jetzt vom oberen Bereich ausgehen und die Motivation im "eigentlich nicht wollen" liegt, es also geil macht, nur durch Geld zu überzeugen (und man da dann ein "je höher die Summe, desto größer die Ablehnung" hineininterpretieren kann) dann find ich das ehrlich gesagt ekelhaft und mir würd vor mir selbst grausen, würde ich mich für sowas hergeben.

Ich würd mich in erster Linie fragen, warum jemand so viel Geld für etwas zahlen würde, wenn er es woanders billiger bekäme...wenn wir jetzt vom oberen Bereich ausgehen und die Motivation im "eigentlich nicht wollen" liegt, es also geil macht, nur durch Geld zu überzeugen (und man da dann ein "je höher die Summe, desto größer die Ablehnung" hineininterpretieren kann) dann find ich das ehrlich gesagt ekelhaft und mir würd vor mir selbst grausen, würde ich mich für sowas hergeben.
Ich bin da bei Dir. Ich tät ja noch eher die Frau verstehen, die sich denkt: "Augen zu und durch". Aber niemals den Mann, der für Sex zahlt, egal ob im zweistelligen oder vierstelligen Bereich. Oder höher.

Bei mir gibt's da keine Reizschwelle, ich mach das für kein Geld der Welt ;) also fällt da jeder Mensch schon mal weg :p

Und ganz ehrlich: für eine halbe Million würde ich so manches machen

ka wunder du bist jo a mann. ich glaube halt das es viel mehr frauen gibt die es für kein geld der welt machen würden. und wenn ihnen der mann zusagt dann braucht er eh nix zahlen. der rest is eher grimms märchen oder die wunschvorstellunegn von männern die glauben mit geld geht alles.

ich glaube halt das es viel mehr frauen gibt die es für kein geld der welt machen würden. und wenn ihnen der mann zusagt dann braucht er eh nix zahlen. der rest is eher grimms märchen oder die wunschvorstellunegn von männern die glauben mit geld geht alles.

Das trifft den Nagel schon so ziemlich auf den Kopf.
Dafür, dass ich mit jemanden Schlafe der mir nicht zusagt gibt es definitiv nicht genug Geld auf der Welt. Allerdings möchte ich den Rest noch einschränken, denn immerhin schläft man ja auch nicht mit jedemder einem überden Weg läuft undeinem theoretisch zusagen könnte.
Wenn von denen jedoch einer Geld würde und das wohlgemerkt nicht au eine Art, dass er zu einem derjenigen wird die ich nicht mit der Pinzette anpacken würde....vielleicht.... ;)

Einen genauen Betrag könnte ich jetzt nicht nennen, allerdings habe ich es auch nicht nötig mich für ein paar hundert Euro zu verkaufen....

Ich hab die Eigenart nur mit Männern zu schalfen, mit denen ich auch wirklich schlafen will. Würde mir so einer Geld bieten, wär ich wohl recht billig zu haben :D
Würde mir jemand Geld bieten, mit dem ich nicht intim werden wollen würde, dann no way. Für kein Geld der Welt.

sag niemals nie!
ab einem gewissrn Betrag sieht jeder wie George Cloony aus :nono:

Zurück
Oben