An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Ich meinte damit, das sich der Silenthunter vom Philo nicht noch weiter in seiner "Wertlosigkeit" bestärken lassen sollte. :)
sag, kannst du das auch so lesen wie ich es geschrieben hab. i fühl mi ned wertlos, aber is schreiben mit dir is es des öfteren. weil du aus einer mücke einen elefanten machst.

und jo i bin furchterregend. frog die leut die mi scho live gesehen haben. des ava passt genau.

sag, kannst du das auch so lesen wie ich es geschrieben hab. i fühl mi ned wertlos, aber is schreiben mit dir is es des öfteren. weil du aus einer mücke einen elefanten machst.

und jo i bin furchterregend. frog die leut die mi scho live gesehen haben. des ava passt genau.

Ich habe das schon richtig verstanden, aber diese "Wertlosigkeit" mit mir zu schreiben ist nun mal dein subjektiver Eindruck und nicht ein Fehlverhalten meinerseits. Ich kann nicht meine Meinung von deinem persönlichen Wohlbefinden abhängig machen, schon gar nicht, um Likes zu fischen. Gruß an Philo. :D

Ich habe das schon richtig verstanden, aber diese "Wertlosigkeit" mit mir zu schreiben ist nun mal dein subjektiver Eindruck und nicht ein Fehlverhalten meinerseits. Ich kann nicht meine Meinung von deinem persönlichen Wohlbefinden abhängig machen, schon gar nicht, um Likes zu fischen. Gruß an Philo. :D

:D Na, nach Likes fischen tust sicher net, du siehst dich viel zu gerne in der Opferrolle, weil alle gegen dich sind! :fies:

Zurück
Oben