An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
das steht jetzt genau .... wo???

Hier:

Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre...

warum nicht zwingend auf einmaligkeit zu schließen ist hab ich geschrieben - einfach nachlesen. auf das weist du doch immer so gerne selber hin. und öffentlichkeit: was glaubst du denn, was ein noch dazu unangemeldet nachlesbares internetforum ist?

Ich gehe aber nach wie vor von einer einmaligen, nicht in der Absicht, damit öfter Geld zu verdienen, Angelegenheit aus, in der eine Frau mal schwach geworden ist. Außedem geht es hier immer noch um "Käuflichkeit" im moralischen Sinn und nicht um eine Interpretation von Gesetzen zur Prostitution.

"Öffentlichkeit" bezog sich auf § 2, Nr. 2 Anbahnung.

weißt was, malene? mach einfach auf einem zettel zwei rubriken: eine "was die leute gesagt/geschrieben haben" und eine "was du WILLST, dass die leute gesagt/geschrieben haben". damitsd das nicht immer durcheinander bringst!

Ich gehe aber nach wie vor von einer einmaligen, nicht in der Absicht, damit öfter Geld zu verdienen, Angelegenheit aus, in der eine Frau mal schwach geworden ist. Außedem geht es hier immer noch um "Käuflichkeit" im moralischen Sinn und nicht um eine Interpretation von Gesetzen zur Prostitution.

die bezugnahme war auf das, wo du selber die beziehung zu prostitution in abrede gestellt hast und das z.b. in wien geltende gesetz dazu. wenn du daraus schließt, ich würde jede frau als käuflich (eben nur eine frage des preises) betrachten, dann liegt das mehrere paralleluniversen daneben. mal ganz abgesehen davon, dass schon 16 bekunden, dass es so viel geld nicht gibt. und das zieh ich in keiner weise in zweifel.

"Öffentlichkeit" bezog sich auf § 2, Nr. 2 Anbahnung.

öffentlichkeit ist anscheinend bei dir anders definiert, als in der gesetzlichen anwendung. halt je nachdem wie es marlene grad passt.

die bezugnahme war auf das, wo du selber die beziehung zu prostitution in abrede gestellt hast und das z.b. in wien geltende gesetz dazu.

Du gehst mit deinen neuerlichen Einlassungen von Gewerbsmäßigkeit aus. Ich nach wie vor nicht.

weißt was, malene? mach einfach auf einem zettel zwei rubriken: eine "was die leute gesagt/geschrieben haben" und eine "was du WILLST, dass die leute gesagt/geschrieben haben". damitsd das nicht immer durcheinander bringst!

Auf solch einen Scheiß bekommst du von mir keine Antworten mehr.

öffentlichkeit ist anscheinend bei dir anders definiert, als in der gesetzlichen anwendung. halt je nachdem wie es marlene grad passt.

dto. Das ist mal wieder pure Diffamierung oder du bist wirklich so daneben, dass du nicht merkst, dass es sich hier um ein schlichtes falsch verstanden deinerseits handelt. Ich habe ganz klar gesagt, worauf sich mein "öffentlich" bezogen hat. Eine Frau, die schwach wird, bahnt damit nichts in der Öffentlichkeit an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben