- Reaktionen
- 8.157
- Checks
- 1
Alles eine Frage der persönlichen Ansprüche, Zufriedenheit und Einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles eine Frage der persönlichen Ansprüche, Zufriedenheit und Einstellung.
jo wos friha schilling worenTaschengeld fällt heutzutage offensichtlich großzügiger aus als früher.
Einige Männer hatten mir auch mal Geld geboten, wenn sie etwas besonderes von mir wollten, da habe ich nie Nein gesagt. Einer meiner Bekannten stand total auf brutalen Sex, danach hatte ich immer jede menge blaue Flecken, der durfte nur bei mir ran, wenn er mir dafür Geld gab.Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
Es ist ja schon interessant dass doch viele eine völlig übertriebene Zahl nennen oder behaupten es für keine Summe der Welt zu tun.
Aber sie gehen monatlich für Daumen mal Pi 1200-1400 € jeden Tag stundenlang in die Arbeit und lassen sich vom Vorgesetzten schlechter und dreckiger behandeln als es ihnen in den paar Minuten oder 1 Nacht mit einem Geldigen ergehen würde.
Schon komisch.
Aber sie gehen monatlich für Daumen mal Pi 1200-1400 €
Die Frage ist wohl: Wer lässt fragen?
Und: es kommt wohl auch drauf an, was er dann dafür erwartet...![]()