An die Frauen: Sex für Geld? Wieviel müsste dir geboten werden?

Ab welchem Betrag würdest du schwach werden?

• 100 Euro

Stimmen: 48 26,8%
  • 500 Euro

Stimmen: 27 15,1%
  • 1.000 Euro

Stimmen: 20 11,2%
  • 5.000 Euro

Stimmen: 12 6,7%
  • 10.000 Euro

Stimmen: 13 7,3%
  • 50.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 100.000 Euro

Stimmen: 4 2,2%
  • 500.000 Euro

Stimmen: 6 3,4%
  • 1.000.000 Euro

Stimmen: 17 9,5%
  • Niemand könnte soviel Geld bieten

Stimmen: 28 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    179
Ich kehrte vor Jahren mit einer Frau, für die ich viel Zuneigung empfand, die aber von mir jedes Mal, wenn wir ins Bett gingen, eine Schutzgebühr von umgerechnet 20 Euro verlangte. Sie war eine leidenschaftliche Schwanzlutscherin.

Man hört ja immer, dass jeder ab einem gewissen Betrag käuflich wäre... Wann würdest du schwach werden? Ich meine, könnte schnell verdientes Geld sein...???
Einige Männer hatten mir auch mal Geld geboten, wenn sie etwas besonderes von mir wollten, da habe ich nie Nein gesagt. Einer meiner Bekannten stand total auf brutalen Sex, danach hatte ich immer jede menge blaue Flecken, der durfte nur bei mir ran, wenn er mir dafür Geld gab.

Viel ;)
Einen Betrag zu nennen, fällt mir schwer. Wenn es einen selbst beschämt, dass man sich für Geld vögeln lässt, dürfte es wohl sehr viel sein, aber ob ihm das dann Spaß macht?
Mich würde es reizen, zu wissen, dass ihn der Betrag weh tut, und er es eben nur macht, weil er mich unbedingt will. Die Summe wäre mir gleich.

Kein Geld der Welt - wenn ich jemanden an meiner Seite im Bett habe, dann weil ich ihn will.. und aus keinem andren Grund.

Ich finde das hat nichts mit Geld zu tun. Entweder ich mag es das meine Partnerin von anderen gefickt wird oder eben nicht.

Also ich glaube, dass es ein grosser Unterschied ist ob man jetzt hypothetisch gefragt wird oder ob man zb wirklich das Geld real vor sich sieht.

Wo die Grenze liegt, bei der man zum überlegen anfängt, ist bei jeder Person natürlich unterschiedlich und es gibt sicherlich auch Menschen die es für kein Geld der Welt machen würden aber dass irgendjemand bei einer MILLION nicht mal kurz darüber nachdenkt, kann ich mir nicht vorstellen.

Eventuell interessanter Gesichtspunkt das Argument betreffend, dass man selber über genug Geld verfügt:

Gehen wir mal von der absurden Situation aus, dass wirklich jemand eine Million bietet.

Damit könnte man verdammt viel Gutes auf dieser Welt bewirken. Tausende Menschen vor dem Hungertod retten oder hunderte von der Straße holen, wichtige medizinische Eingriffe oder Medikamente für Menschen in armen Ländern bezahlen.

Mir persönlich wäre das viel mehr wert als meine Würde und ich würde keine Sekunde überlegen.

Es ist ja schon interessant dass doch viele eine völlig übertriebene Zahl nennen oder behaupten es für keine Summe der Welt zu tun.
Aber sie gehen monatlich für Daumen mal Pi 1200-1400 € jeden Tag stundenlang in die Arbeit und lassen sich vom Vorgesetzten schlechter und dreckiger behandeln als es ihnen in den paar Minuten oder 1 Nacht mit einem Geldigen ergehen würde.
Schon komisch.

Es ist ja schon interessant dass doch viele eine völlig übertriebene Zahl nennen oder behaupten es für keine Summe der Welt zu tun.
Aber sie gehen monatlich für Daumen mal Pi 1200-1400 € jeden Tag stundenlang in die Arbeit und lassen sich vom Vorgesetzten schlechter und dreckiger behandeln als es ihnen in den paar Minuten oder 1 Nacht mit einem Geldigen ergehen würde.
Schon komisch.

Noch schlimmer sind die Damen die sich für das normale Gehalt vom Chef auch noch ficken lassen im Glauben dadurch in der Hierarchie nach oben zu klettern, aber behaupten für ein vielfaches eines Gehaltes nie Sex gegen Geld aufgrund eines unmoralischen Angebotes machen würden!
Ja Grüß Gott, die Kohlen sind da...

Hi,

Aber sie gehen monatlich für Daumen mal Pi 1200-1400 €

rechnest Du noch Steuern, Abgaben, Versicherungen etc.etc. dazu, bist Du bald einige Tausender drüber, und Du musst in wenigen Jahren genug verdienen für den Rest Deines Lebens.

Generell ist es eine Frage der Moral und der Erziehung. Dazu kommt, dass bei uns die "züchtige aber leidende sich aufopfernde" Frau idealisiert wird. Fragt man, ob eine Frau - rein theoretisch sagen wir ein Terrorist kommt - um ihren Mann oder den Kindern das Leben zu retten, mit dem Bösen in die Kiste steigen würde, sagten sie sicher ja. Wahrscheinlich sogar, um fremde Kinder (z.B. die Nachbarskinder) zu retten. Bei Erwachsenen schon oft nicht mehr.

Was kostet es ein Kind zu retten? Paar Euro für eine Impfung, 80 Euro für unterernährte Kinder sie aufzupeppeln, usw. Kaum eine Frau würde für ein paar Euro - auch wenn sie damit Kinder in der dritten Welt retten könnte - Sex haben.

Man sieht ganz klar, dass das nicht rational ist, sondern extrem subjektiv mit allen möglichen ethischen, moralischen und sonstigen Dingen behaftet ist.

Eine ähnlich mit ethischem Dilemma behaftete Frage wäre, für welche Summe man jemanden vom Dach schubsen würde. oder sonstwie vom Leben zum Tod befördern. ;)

Wenn man einige Details entschärft sinkt idR. die Hemmschwelle. Z.B. Niemand wird davon erfahren. Man hat eine Maske, nichtmal der, der mit einem schläft weiß, wer man ist. Die Angst. dass es raus kommt und man schlecht da steht, ist bei vielen groß.

Im Endeffekt aber bin ich doch recht zuversichtlich, dass ab einer Summe für eine bessere Eigentumswohnung für eine Nummer mit Gummi und niemand wird es je erfahren jede Frau vernünftig genug ist, ja zu sagen. Spätestens bei ca. einer Million, die vernünftig investiert ein sorgenfreies Restleben verursacht, wäre es sehr blöd, abzulehnen.

Zumal die meisten Frauen in ihrem Leben schon mal Sex hatten, für den sie sich deutlich mehr genieren müssten, als Teenager, als Student, im Suff, ohne Gummi und dann Angst schwanger zu sein, ....

Also für eine normalverdienende Frau wäre die Grenze, wo man sowas rational betrachtet tun sollte, nicht so hoch. Ich würde daraus jedenfalls keiner Frau einen Vorwurf machen.

LG Tom

Zurück
Oben