geld geboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich. Da nehmen sich die Herren dann vermutlich ein blutjunges Mädel aus dem Laufhaus oder vom Straßenstrich. Mit gemachten Möpsen und aufgespritzten Lippen. Vielleicht suchst besser nach einem anderen Job:)
Wobei ich mir schwer vorstellen kann dass dieser Thread ernst gemeint ist.

Ganz ehrlich. Da nehmen sich die Herren dann vermutlich ein blutjunges Mädel aus dem Laufhaus oder vom Straßenstrich. Mit gemachten Möpsen und aufgespritzten Lippen. Vielleicht suchst besser nach einem anderen Job:)
Wobei ich mir schwer vorstellen kann dass dieser Thread ernst gemeint ist.

Öhm nö, so kann man das nicht sagen. :D

Nicht alle Männer, die für Sex bezahlen stehen auf junge Dinge und Silikonbrüste. ;)

Gibt auch einige die auf "MILF" stehen oder auf die "Hausfrau von nebenan" sozusagen.

Nur würde ich eben davon abraten das Ganze nach dem Motto "ich bin pleite" aufzuziehen. Wie man ja schon an einer Anfrage hier im Thread sehen kann, gibt es auch da Leute die sich melden.
Aber mehr Erfolg und angenehmere Kunden hat man sicherlich anders.

Öhm nö, so kann man das nicht sagen. :D

Nicht alle Männer, die für Sex bezahlen stehen auf junge Dinge und Silikonbrüste. ;)

Gibt auch einige die auf "MILF" stehen oder auf die "Hausfrau von nebenan" sozusagen.

Nur würde ich eben davon abraten das Ganze nach dem Motto "ich bin pleite" aufzuziehen. Wie man ja schon an einer Anfrage hier im Thread sehen kann, gibt es auch da Leute die sich melden.
Aber mehr Erfolg und angenehmere Kunden hat man sicherlich anders.

Da magst Du recht haben, hab keine Erfahrung in solchen Dingen:)

Braucht sie dafür dann ned a Dollarzeichen?
Normal schon... Ich hab mal aus Spass jemandem retour geschrieben auf sein tg geboten... Und als ich mich nicht treffen wollte mit ihm hat er mich gemeldet und ich hatte n dollarzeichen...
Das war mir eine Lehre nie wieder auf sowas zu antworten ^^ sonst bleibt es leider das nächste mal ...

Aber sie müsste schon eines haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben